Mutter sperrt mich Zuhause ein!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du dein Ma schon mal direkt gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
30.03.2016, 17:13

Ja habe ich ja sie sagt nur:" Du brauchst nicht raus zu gehen!" Was ist des bitte schön für ein Grund!??!

0

Hi,

ich würde an deiner Stelle sie mal in einer ruhigen Minute mal fragen warum du nicht raus darfst. Vielleicht macht sie sich auch sorgen um dich.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
30.03.2016, 17:42

Bin 14 und hab sie ja schon tausende Male gefragt. Sie sagt mir das ich es nicht nötig hätte raus zu gehen. Ich will ja aber körperlich fitt bleiben...

1

Was passiert denn, wenn du trotzdem rausgehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
30.03.2016, 17:29

Sie würde mich

1. Eine lange Zeit nicht mehr raus lassen und

2. Mich schlagen

0

Solange sie dich nicht in dein Zimmer einsperrt hat sie sich nicht Strafbar gemacht wenn das Kind Zuhause bleiben soll gilt das als Erziehung   aber du kannst dich das an das Jugendamt wenden


LG 

CCM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
30.03.2016, 17:14

Was heißt hier: Übertreibt?

0
Kommentar von ChibiChanMoon
30.03.2016, 17:15

Sorrry hab das ende nicht gelesen wie gesagt du kannst dich an das Jugendamt wenden 

0

Was möchtest Du wissen?