Kann man auf seine Mutter stehen? Kann eine Mutter auf ihren Sohn stehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht,warum hier so ziemlich jeder gleich irgendwelche Vergleiche mit Fritzl macht. Das ist echt peinlich und nicht hilfreich. Ich selbst bin erwachsen und steh total auf meine Mutter,weil sie erhlich gesagt wirklich sehr gut aussieht und eine klasse Frau ist. Sie weiß,dass ich sehr gern mit ihr schlafen möchte,aber leider hat sie bisher immer nein gesagt. Es war allerdings kein entschiedenes nein,sodass ich noch Hoffnung habe. Schließlich hat sie sich eines Abends,nach zwei drei Gläsern Wein,dazu hinreißen lassen,mich mit der Hand zu befriedigen. Und ich muss sagen,dass war das schönste sexuelle Erlebniss,das ich bisher hatte. Bevor auch irgendwelche Fragen kommen,ja ich bin verheiratet und sehr glücklich mit meiner Frau. Trotzdem ist der Wunsch nach Sex mit meiner Mutter immer präsent.

7

ja, klar :D

0
8

Das ist aber nicht normal.

0
1

Wallah bah aber hilft

0
2

mancher mag es als krank empfinden.aber die befriedigung durch mutters hand hat bei mir meine sexuellen blokaden gelöst.es ging auch nie darüber hinaus

1

Es gibt nichts, was es nicht gibt und auch das wird viel öfter vorkommen, als man denkt. Das passiert sicherlichboftbgenug das Mutter und Sohn miteinander Sex haben.

Ich weiß nicht, ob Dir das helfen wird, doch will ich Dir meine Geschichte berichten: Es begann mit 11 als meine Mutter meine Phimose täglich mit Massagen behandelte, auch über die Geschlechtsreife hinaus. Es war schön an ihrer Brust liegen zu dürfen, während sie mich massierte. Besonders da ich da etwas hatte, was meine Schwestern nie hatten. Mit achtzehn kam es dann zum ersten Beischlaf, etliche Male folgten. Ging dann zur BW weiter weg, wo ich eine Freundin fand. Alles schien neu zu sein. Dann starb mein Vater und irgendwie kam es wieder dazu, es folgte ein psychotischer Schub. Ein Jahr Klinik, Therapie, wieder Klinik. Freundin weg, Job weg, Wohngruppe. Dann gings aufwärts: Neue Frau, Heirat, Kinder. Da fing es wieder an und wieder verlor ich alles. Frau, Kinder, Wohnung. Wieder war ich bei ihr. Verlor dann meine Schwestern, die immer alles wussten und noch mehr. Das ist nun einige Jahre her. Mir gehts besser, meide den Kontakt zu ihr. Ja, das was ich mit ihr erlebte war durch nichts zu überbieten. Das ist das Problem. Schläfst Du einmal mit Deiner Mutter und ist es für beide noch schön wirst Du nie wieder normale Beziehungen haben!!! Also begib Dich in Therapie, was ich viel zu spät tat!! Alles Gute!

4

Ist doch schön wenn das so gut lief. Es ist reine Kopf Sache

0
1

Hey Kaspar,

waren Sie und ihre Familie Kriegsflüchtlinge?

0

Is es krank, manchmal an die eigene Mutter sexuell zu denken?

Grund dafür sind einfach Fantasien, Filme, oder auch einfach Neugier auf das was tabu ist.

Ist das krank oder kann bei vielen vorkommen ?

...zur Frage

Wie verlieben sich Mädchen in jungs?

Was finden Mädchen an Jungs atraktiv? Wie soll ein Junge aussehen, damit die Mädchen auf ihn Stehen?

...zur Frage

ich (m/16) möchte die Brüste meiner Mutter anfassen. Normal?

habe mich jetzt eine halbe Stunde lang in einem elternforum belesen über genau das thema und eine mutter hat eben genau diese situation eröffnet, nur das ihr sohn 13 war und ihr beim schwimmen an die brüste gefasst hat. ich bin in diesem pupertierenden alter ich weiß wo nunmal brüste interessant sind und man sie anfassen will (bitte nicht als antwort geben, dann such dir ne freundin oder sowas bin dabei und verstehe mich mit einer aus meiner schule richtig gut und so, aber das ist was anderes). meine mutter hat letztens zu mir gesagt dass sie mir (sie hat dabei gelacht) den pullermann langzieht war auch irgendeine diskussion, weis aber nicht mehr welche es war. (VERSTEHT MICH NICHT FALSCH ICH MÖCHTE SIE NUR BERÜHREN EINMAL ODER SO ICH STEHE NICHT AUF MEINE MUTTER ODER GAR AUF INZEST NUR SO! ) vor 2 wochen waren wir auf wellness und da hab ich ihr von hinten leicht im schwimmbecken in den po gekniffen aus spaß aber sie hat nix gesagt hat sich nur umgedreht und mich angegrinst und im strudel war ich mit meinem zeh hinter ihr und hab ihn da mal berührt aber darauf hat sie nicht reagiert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie es gelassen genommen hat. ich erwähne jetzt noch, dass meine mutter 46 ist aber für ihr alter richtig schöne brüste hat und 85 C hat. die sache mit meinem penis langziehen hab ich natürlich auch gelassen genommen.. mir ist es auch egal, ob sie ihn sieht auch wenn ich 16 bin is mir egal..

Meine frage ist jetzt, ob ich ihr beim schwimmen auch mal so an die brüste langen darf (auch noch in meinem alter) oder sie mal eincremen darf. sollte ich einfach so mal hinlangen aus spaß dann oder erst fragen? im elternforum gab es geteilte meinungen die einen mütter sagten, es wäre kein problem warum nicht und andere meinten das geht garnicht. wie seht ihr es? hab ihr ja auch in den po gekniffen und sie hat nix gemacht.. möchte ja nur mal anfassen sie ist ja schließlich meine mutter und nicht dran rumlecken oder küssen oder so..

ich weis peinliche frage xD aber trz ernst gemeint! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mutter erotisch finden?

Hallo, Ich finde meine Mutter sexuell anziehend und bekomme manmchal einen Steifen, wenn ich sie sehe.

ist das normal?

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter mit 25-50 Wörtern beschreiben?

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und ich will ihr einen Zettel schön gestalten auf dem so ca. 25-50 Wörter stehen, die sie beschreiben z.B.: nett, hilfsbereit, toll, etc.

Es müssen nicht nur Adjektive sein. Könnt ihr mir einige Wörter nennen?? Mir fallen keine mehr ein. :D Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die mir so im Kopf sind. Wäre nett wenn ihr einfach die aufschreibt, die euch gerade einfallen :)

Der/Die, der´/die die meisten Wörter vorschlägt, bekommt einen Stern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?