Mutter sieht nur noch zur Hälfte Kopfschmerzen ect was tun Tipps?

7 Antworten

Ich würde nicht bis 23 Uhr warten. Ruf bitte 112 an, das könnte schlimmstenfalls ein Schlaganfall sein, und da sollte man nicht warten.

Notarzt!!!!! Kein Witz! 

Das könnte ein Schlaganfall o.ä.sein.

Je eher gehandelt wird umso besser ist der Ausgang! 

...Krankenwagen ect. übernimmt die Versicherung! 

Also: Bitte keine Scheu!!!! Sie muß untersucht werden!!!

Meiner unqualifizierten Meinung nach klingt das so, als könnte sich ein Gerinnsel gebildet haben, was den Blutfluss behindert...
Aber ne wirkliche Ahnung hab ich natürlich nicht.
Auf jeden Fall schnell untersuchen lassen!

Wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen? (Eltern)

Ich habe Mist gebaut. Meine Eltern waren fort und mahnten mich niemanden ins Haus zulassen. Ich versprach es ihnen und brach es gleich wieder am nächsten Tag. Ich lud meine Freunde ein. Meine Mutter kam später ohne Vorahnung und erwischte mich.

Seit dem her vertrauen sie mir nicht, was ich auch verstehen kann und es tut mir wirklich leid. Wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen?

...zur Frage

Ich sterbe ich hab angst hilfe panik?

Hallo mir geht es grottig, war heute in der fahrschule und da hat es schon angefangen. Ich saß da auf einmal wurde mir wie taub im kopf. Ich konnte den Unterricht aber gut verfolgen hab auch alles verstanden und es hat sich auch gebessert mit der zeit. Dann war ich auf dem weg nachhause und Berg hoch zu wurde mir wie gleich ohnmächtig werden. So war dann Garde mit meinem hund unten, es wurde kurzzeitig besser dann wurde mir aber wieder unwohl und hatte flackern und komische teile im Auge die rum flogen. Jetzt sitze ich auf der Couch und es ist alle besser, aber nicht perfekt.

Ich war die Tage schon öfters beim Arzt was ich ihm gesagt habe : mir is schwindlig, komisches stechen im kopf, Augen probleme,starke Kopfschmerzen, schmerzende Verspannungen Krämpfe im kopf augen Nacken usw, Bauchschmerzen und schnupfen.

Was ich denke was ich habe:Tumor, irgendetwas anderes im kopf, mgl. Blindheit, blutdruck Probleme Schlaganfall, Aussetzer im Gehirn

Seine Diagnose :alles gut etwas erkältet Magen-darm und Brille beim Augenarzt neu berichtigen lassen.

Zu mir ich bin 17, habe bluthochdruck nehme dagegen Metohexal 50mg (nicht regelmäßig da ich es immer mal vergesse) trage eine Brille, bin relativ groß 1,84 wiege ca. 150 Kilo hab die letzte Nacht gar nicht geschlafen, weil ich den Tag davor bis 15 Uhr wach war und hab dan von 13 - 14 Uhr geschlafen.

Ich weiß selber das ich mir viel einrede, ich weiß auch das ich oft aus einer Mücke einen Elefant mache, ich weiß auch das ich oft Panik habe und das ich oft übertreibe aber irgendwas ist warum es mir so geht. Ich hab mich auch jetzt wieder etwas beruhigt während des Schreibens. Und bis auf das kurze starke Schmerzen im Auge was mir etwas Sorgen schon wieder bereitet ist eigl fast alles gut.

Was ist mit mir muss ich sterben oder werde ich blind? Kann ich meinem Arzt vertrauen (was ich ja eigl auch mach aber mir geht es hakt mies) was kann ich tun das es mir jetzt besser geht? Gibt es vllt jmnd zum schreiben das ich mich beruhige?

Und was kann der starke Schmerz im Auge grade gewesen sein?

Danke an jeden der sich meine Frage durchliest, ich weiß ich übertreib oft ich weiß auch das ich mir viel einrede aber hab halt angst...

...zur Frage

Blutdruck 160 zu 100 im ruhestand?

Meine mutter fragt mich deswegen ich weiß es natürlich nciht und weiß nicht wie ich es suchen soll. Was muss man dagegen machen oder sogar zum artzt?

...zur Frage

Kann der arzt die größe feststellen

Ich hab beim arzt meine größe ausrechnen lassen also wie groß ich mal werde (165) ist das sicher? Also werde ich zu 100% so groß? Denn es stand noch im klammer -> (162-170m) kann es auch sein das ich was zwischen dem werde und nicht 165? Den ich bin 14 und grade so 159m groß und in meiner familie ist niemand besonders groß meine mutter zb ist auch nur so 157m und mein vater auch nur so was mit 170 so rum und meinen wachstumsschub hatte ich schon vor mehr als 1-2jahren her wenn nicht länger seit dem bin ich grad mal 2cm gewachsen und meine freunde meinen sogar das ich eher schrumpfe (ich weiß das kann nicht sein) aber kann es sein das ich nur so um die 162 werde oder ist die 165 sicher?

...zur Frage

Niedrieger Blutdruck - Was tun?

Nabend....

Ich habe eben meinen Blutdruck gemessen....und ja der ist nicht gerade prickelnd 82 zu 62

Heute morgen waren es 100 zu 90 und Mittag 90 zu 80

meine Mutter macht sich sorgen mein Arzt auch... wisst ihr vllt wie ich meinen Blutdruck ankurble? Ich esse genug und viel :) Obst und Gemüse ebenfalls...

habt ihr Rat für mich?

Grüße Cira

...zur Frage

Migräne starke Kopfschmerzen panik?

Hallo hab seit ich wach bin Kopfschmerzen die immer schlimmer werden. Die sind so extrem das jede Bewegung oder erschütterung weh tut und auf die Augen zieht. Mir ist schwindlig und ich fühle mich ganz komisch. Hab Angst das ich umkippe weil meine mom hatte vor paar Tagen migräne und musste ins kh. Hab angst das mir das jetzt auch passiert. Was kann ich machen das es mir besser geht bis ich morgen zum Arzt kann? Hab auch extremen blutdruck hab grade meine blutdrucktablette genommen, hatte mich aber grade kurz aufgeregt und jetzt ist es noch schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?