Mutter, Sexuell anziehen!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ,ist es nicht. Such dir ein Arzt

Momentan solltest du deine Mutter lieber in Deckung bringen, da gerade zwei Männer im Umlauf sind, die es auf genau diese Zielgruppe abgesehen haben! Also viel Glück! #jbg3

kannst du das genauer beschreiben?

0

Stimme patrick zu! Rucksack aus

1

Du solltest schon schlafen,denn Deppen brauchen eine lange Ruhepause.