Mutter setzt mich extrem unter druck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey liebes (: du musst wissen deine Mutter ehrt dich und sie meint es gut mit dir, du wirst ihr noch dafür danken glaub mir. Wenn du jetzt schon ganz gut in der Schule bist hast du es später wenn du weiter mit der schule machst, es vieeel leichter :) deine Mutter übertreibt nur ein bisschen :/ das ist nicht gut. Ich an deiner stelle würde ihr entweder sagen das du erstmal bisschen zeit (1-2 Stunden) für dich brauchst und dann erst anfangst zu lernen. Sag ihr der tag ist noch lang und du wirst die Aufgaben schon noch machen. Ich hoffe sie kann dich verstehen. Zeig ihr wenn du lernst was für Fortschritte du machst. Sag das du auch mal dafür belohnt werden möchtest und es so dann viel mehr Spaß macht. Ganz viel Kraft wünsch ich dir :) du packst das .. schreib aufjedenfalll wie es war.

da hilft nur reden! oder bitte deinen Lehrer darum! weil durch druck hat noch nie jemand gute leistung erbracht!!

Hahahahahahahahahahaha bring sie um

Was möchtest Du wissen?