Mutter schreit die ganze Zeit rum,was soll ich machen?

5 Antworten

Ist es mögluch sich in einer ruhigen Minute mit deinen Eltern zusammen zu setzen und zu reden, wie sehr dich das belastet? Bzw. hast du Großeltern bzw. Tante Onkel die mit ihnen reden können? Irgendeine erwachsene Person der du vertraust und auf die deine Eltern hören würden?

Du könntest dich mal an eine Jugendberatungsstelle wenden wenns wirklich so schlimm ist, die können dir bestimmt weiter helfen.

Im Ernstfall auch ans Jugendamt.

Hey,

Ich kann verstehen,dass du Angst hast.

Es kann auch einfach sein, dass deine Mutter persönlichen Stress hat (z.B bei der Arbeit ,vielleicht mit deinem Vater...)Es kann alles möglich sein. Sie ist bestimmt nicht ohne Grund so.Beruhig dich erstmal und nimmt die das bitte nicht zum Herzen!In Wirklichkeit lieben deine Eltern dich und du solltest glücklich sein, dass du welche hast. Gibt deiner Mutter Zeit und wenn das nicht hilft,dann sprich mit ihr. Frag,was sie hat,warum sie zurzeit so "agressiv" ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Anonym beim Jugendamt einen Tipp senden und die besuchen euch oder du gehst hin und besprichst alles mit den Mitarbeitern . Unter bestimmten Umständen kannst du ausziehen(Alter,Schule,Reife) und deine Eltern müssen dir Unterhalt zahlen.

Mfg Edi

Vielleicht über das Problem mkt deiner Oma Opa oder anderen bekannten reden Jugendamt empfehle ich nicht so kann danach vielleicht schlimmer werden

Geh zum Jugendamt Chiara

Was möchtest Du wissen?