Mutter schreibt mir wann ich am Wochenende schlafen gehen soll!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Problem ist bestimmt nicht Deine Mutter, sondern die Tatsache, dass sie Dir nicht vertrauen kann und das ist dringend notwendig, um in einer Familie in Frieden leben zu können.und es den Eltern mit ihrer Verantwortung für die Erziehung von Jugendlichen etwas leichter zu machen. Wie Du von Deiner Mutter sprichst, behandelst Du sie und wahrscheinlich andere Erwachsene respektlos und das lässt sich zu Recht keiner gefallen. Ändere Dein Verhältnis zu Deiner Mutter und sie wird Dich dann wie eine heranwachsende junge Frau behandeln.

NicoleTwilight 28.03.2012, 11:25

Sie behandelt mich respektlos also ich sie auch. ganz einfach. ich hab schon oft genug versucht des verhältnis zu verbessern. sie lässt sich aber nie drauf ein. sorry aber ich behandel sie nicht mit respekt wenn sie zu mir meint ich wäre dumm und so . nee . so lass ich nicht mit mir umgehen. und ich bin gegenüber anderen respektvoll ok?! hier zu schreiben ich seie wahrscheinlich zu anderen auch respektlos is ne frechheit -.-'

0
MelliMaus97 19.05.2012, 02:08
@NicoleTwilight

lass uns freunde werden >o endlich jmnd der genau dieselben probleme hat wie ichh..also das mit freunde werden war jy n joke^^

0

Gar nicht, wenn du was zu sagen haben willst, musst du dir selber eine Wohnung suchen, wenn deine Eltern so rumspacken :) Sonst finde etwas über deine Mutter heraus, was dein Vater nicht wissen soll und drohst ihr deinem Vater zu sagen, wenn sie dich nicht in Ruhe lässt. Man hat als Teenie eh verschissen

NicoleTwilight 25.03.2012, 21:51

selber wohnung suchen.. wenns alles so einfach wäre dann hätte ich schon eine. aber nö.. erts meint sie immer ja dann zieh doch aus und bla keks und wenn ich ihr sag ja denn lass mich doch ausziehn denn meint sie wieder nö, du bist noch keine 18 .. total dumm irgendwie.

0
Davic 25.03.2012, 22:04
@NicoleTwilight

Das war mir klar, dass deine Eltern "total dumm" sind, nur wie gesagt, du hast die Arschkarte. Mach einfach was du willst und hör auf sie gar nicht, so kannst du dich wären und irgendwann wollen die dich auch nicht mehr :) was dein Ziel ist

0

du DARFST nicht selbst entscheiden , du bist erst 16 und daher noch minderjährig. wenn es deine mutter nicht mnöchte dass du so lange aufbleibst dann sollst du es auch nicht. sie will nur das beste für dich. du bist noch ein kind und brauchst deinen schlaf

ansonsten übernachte mal bei deinem freund

NicoleTwilight 25.03.2012, 21:47

wenn sie echt das beste für mich wollen würde dann würde sie ansich nich so scheiße zu mir sein aber des is jetz ne andere geschichte

0
Egorythmia 25.03.2012, 21:48

Übertreib mal nicht. Dass ihre Mutter noch das sagen hat ist schon richtig, aber in dem Ausmaß lächerlich...

0

Mal ganz ehrlich......kommt deine Mutter etwa ins Zimmer, um zu kontrollieren, ob du/ihr auch schon schläfst/schlaft?! O_o

NicoleTwilight 25.03.2012, 21:46

Nein das nicht. Gott sie dank :o Mein zimmer ist im keller und sie meint meistens dann immer von der treppe aus das ich mal langsam schlafen gehn sollte oder sowas -.-

0

Bin ganz erstaunt, eine Mutter, die einer 17jährigen noch sagen will, wieviel sie schlafen muss? Frag sie mal, in welchem Alter sie meint, du könntest das selbst entscheiden? Mit 30?

Davic 25.03.2012, 21:48

super Antwort

0
NicoleTwilight 25.03.2012, 21:48

Hab ich ja schon ... sie sagt aber dazu ni. sie schaut mich nur blöd an und dreht sich um und geht.

0

Indem dus ihr mal klar machst und einfach sagst....sag ihr halt das du alt genug bist und wenn du ausziehst , das sie dir dann auch nicht mehr vorschreiben kann wann du schläfst :P

NicoleTwilight 25.03.2012, 21:49

Hab ich ja alles schon, bringt aber alles nix. Sie blockt voll ab -_-

0
Davic 25.03.2012, 22:33
@Ibiza123

das wäre mir so gar nicht aufgefallen :) wozu du die 1 bekommen hast ist mir natürlich ein Rätsel

0

*Frage: Mutter schreibt mir am WochenendeVOR, wann ich schlafen gehen soll.

Was möchtest Du wissen?