MUTTER SCHNAUZT MICH IMMER AN UND NERVT!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ersteinmal solltest du wissen, dass deine Mutter dich immer lieben wird. Egal ob du das im Moment 0 glauben wirst oder nicht.

Ich hatte das früher auch. Aber als ich dann irgendwann angefangen habe jeden Tag etwas unaufgefordert im Haushalt zu helfen hat sich unsere Beziehung um so vieles verbessert.

Ich habe gelernt, dass auch wenn meine Mutter sauer auf mich wird das in ein paar Stunden vorbei ist und ich einfach drüber stehen muss.

Mein Tipp an dich:
Versuch es ihr in gewisser Weise recht zu machen. Hört sich doof an, ist aber so.
Hilf jeden Tag ein wenig im Haushalt und vor allem unaufgefordert (das ist Müttern echt viel wert).
Frag sie mal was du tun könntest oder frag sie um Rat bei der Auswahl deiner Kleidung und ob etwas gut geworden ist oder gut aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn du einen konkreten Fall hast dann schreib doch einfach nochmal eine Frage 😊❤

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat deine Mutter genauso große Probleme mit dir? Darüber hast du sicher noch nicht nachgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?