Mutter schlägt/beleidigt mich, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hayyy,

Tut mir leid für dich, dass du in so einem Umfeld aufwachsen musst...
Naja an deiner Stelle würde ich trotzdem mal probieren mit ihr zu reden, sie ist eine Erwachsene Frau und noch dazu deine Mutter. Frag sie warum sie dich immer anmeckert, das mit den Schlägen solltest du auch ansprechen, da das so echt nicht geht.
Ansonsten könntest du noch deinen Opa und deine Oma um Rat fragen bzw ob sie mit ihr reden könnten und sie auf deine Probleme mit ihr aufmerksam machen.
Wenn du das allerdings nicht hilft und du so nicht weiterleben willst/kannst dann solltest du dir Hilfe von auße holen. Dann reden die mit deiner Mom und die wird das schon einsehen wenn sie dich nicht verlieren will ( Und das will keine Mutter ).

Hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen :)

LG
J3rx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke die Firma seiner Mutter hat finanzielle Probleme^^ deswegen reagiert sie so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach nochmal mit ihr, wenn sie sich beruhigt hat.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?