Mutter schlägt mich, beschimpft und redet immer dumm vor sich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 2 Punkte : 

  • meine Mutter schlägt mich jeden Tag

Ist das so  würde ich mich beim Jugendamt melden - so geht das nicht. 

  • und ich wünschte sie würde mal 10 tritte in ihr Gesicht bekommen, weil sie zu blöd für ihr leben ist 

So solltest du nicht über deine Mutter reden.. Zeigt aber exemplarisch wie Gewalt der Eltern Gewaltbereitschaft bei den Kindern fördert. 

Du musst Dich nicht so behandeln lassen - aber Du musst auch ganz viel nachdenken. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke du solltest erstmal versuchen mit ihr zu reden und eine Lösung zu finden. Wenn das nicht funktioniert und sie dich wirklich schlägt solltest du vielleicht mit einem Vertrauenslehrer und Freunden sprechen. Und wenn das alles nichts hilft kannst du auch zum Jugendamt gehen, denn Kinder schlagen ist ja eigentlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Das muss natürlich nicht sein. Jeder empfindet aber was anderes, bei dem wort Schlagen. Du kannst natürlich zum Jugendamt gehen und denen das sagen. Damit machst du deiner Mutter enorme Probleme. Also überleg dir vorher, ob es das überhaupt wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wirklich schlägt, dann geh zum Jugendamt. Vielleicht kannst du ja auch bei deinem Vater leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?