Mutter schickt mich zur Schule!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit deinem Klassenlehrer darüber! Vielleicht kann er dir einen Rat geben, er kann ja beurteilen so wie die anderen Lehrern ob es dir an dem Tag gut ging oder nicht! :)

Viel Glück!

Wenn wirklich, wie in Deiner anderen Frage hier beschrieben, der Verdacht einer Hepatitis besteht, wäre es besser, Deine Mutter schickt Dich nicht zur Schule.

okay das ist mies. Lass dich aus der Schule einfach abholen. Sag, dass dir total schlecht ist und sag: mama, ich weiß, dass du mir nicht glaubst, aber ich verspreche dir, dass ich nicht lüge. Dann sieh ihr in die AUgen und sah: Mir geht es sehr schlecht:D

Fischkopffisch 22.04.2014, 11:22

wir dürfen nicht von der schule abgeholt werden :(

0
Fischkopffisch 22.04.2014, 13:53
@Wilde99

frag ich mich auch manchmal...deswegen habe ich immer angst wenn es mir schlecht geht, zur schule zu gehen...

1

hallo( schaut nach einer grippe )aus wenn du gestern fieber hattest würd ich noch zuhause bleiben gute besserung und LG anton

Fischkopffisch 22.04.2014, 11:31

meine mutter lässt mich ja nicht :(

0

Mach ihr klar das du wirklich krank bist? Hast du keine ferien im Moment?

Fragefinchen 22.04.2014, 11:20

Manche Bundesländer nicht mehr. Ich aber :D:P

0
SophiaMaiG 22.04.2014, 11:20

In manchen Regionen, hier ist das ja anders vielleicht :)

0

Was möchtest Du wissen?