Mutter schaut in mein Zimmer und schreit mich an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst natürlich schwerere Geschütze auffahren, das hängt auch von deinem Alter ab, aber die Frage ist, ob das klug ist... Glaub ich eher nicht, weil der Crux ist der Grund, warum sie dich anblafft.. und was sie denn jetzt sagen will und ob das denn nicht auch in einem ruhigeren Ton geht (ginge). Wenn du zu sehr darauf eingehst, dann regst sie sich vielleicht noch mehr auf - also, solange sie nicht gänzlich ausflippt, überlaß die Schmutzarbeit deinem Vater... es kann natürlich auch sein, daß sie zu einem Arzt muß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DifferentWorld5
09.03.2016, 18:25

sie flippt fast immer aus und mein Vater trinkt denn ganzen Tag Alk und hat keine eier um ihr etwas zu sagen

0

Deine Mutter braucht, sofern es bei dir den Eindruck erwirkt, medizinische Hilfe. Spreche deinen Vater an, ansonsten hast du die Möglichkeit auf die Unterstützung eines Anwalts zu bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier doch einfach mir ihr normal zu sprechen sprich mit ihr über normale altagsthemen schau wie sie da reagiert vil kommt sie mit der trennung einfach nicht klar und braucht würklich hilfe aber das wollen wir ja mal ausschliesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DifferentWorld5
09.03.2016, 18:03

Sie hat sich ja Getrennt und das ist eig. schon länger her

Meine Schwester lebet auch noch bei Ihr also ganz alleine ist sie ja nicht

Das Problem ist halt das sie egal wann einfach so runter kommt und sofort rum schreit und diskutiert

Ich will eig. einfach das sie mich in ruhe lässt

allerdings kann man ihr das nicht sagen

0

Wende dich ans Jugendamt

In extrem schlimmen
Fällen kann das Gericht ein Annäherungs verbot aussprechen

Du könntest eine Anzeige machen eventuell wegen nachstelllung

Ich rate dir aber das Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?