Mutter sagt ich hab kein Talent?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass dich von dieser dummen Bemerkung von deiner Mutter nicht verunsichern und kränken. Du hast sehr wohl Talent, dafür gibt es ja genügend Beweise . Deine Mutter hat wohl nicht richtig nachgedacht, als sie das gesagt hat.  Vielleicht war sie auch irgendwie sauer auf dich und hat das deshalb gesagt. Vergiss das einfach. Sei stolz auf dich und das, was du schon geleistet und erreicht hast.

Sowas sagen die meisten in einem Moment der Wut, wenn sie sich gerade einfach nicht weiter zu helfen wissen. Darüber würde ich mir keine großen Sorgen machen, wenn sich die Gemüter berühigt haben das Thema nochmal ansprechen dann wird sich sehr wahrscheinlich alles wieder klären

In welchem Zusammenhang fiel ihre Behauptung, du hättest kein Talent?

Du kannst auch weiterhin stolz darauf sein, wenn du möchtest.

Mich interessiert noch, was deine Mutter unter Talent versteht.

Und wo ist jetzt die Frage? Oder willst du nur deine Zweifel kompensieren, indem du hier Zustimmung suchst? Du weißt, was du erreichst hast und ob du darauf stolz bist ist deine Sache, aber was hat das hier zu suchen? 

die is nur neidisch weil sie nichts auf die reihe gebracht hat außer dich ;)

Was möchtest Du wissen?