Mutter sagt ich bin zu dick!

11 Antworten

Also ich bin gleich groß, wiege ca 12 Kilo weniger und bin 16 und nicht grade glücklich da ich einfach zu dünn bin finde ich. Ich KANN nicht zunehmen bzw muss viel Essen un nicht abzunehmen. Wenn du Einfluss auf deine Figur haben kannst ubd das willst mach das. Sport, Früchte, was weiß ich. Aber mach dich da mal nicht verrückt ich würde mich über dein Gewicht eher noch freuen. Gut ein paar Kilo gehn runter aber mehr ? Besser nicht weil die sog. Modelfiguren sind nicht soo toll und sagen wir bei. Etwa 53 kommst du schon in den Bereich. Aber das is noch ok. Zu dick bist du sicher nicht

Hallo! Schön, Dir mal wieder zu begegnen. Kommen wir zunächst zu Deinem BMI laut bmi-rechner.net :

BMI: 19.4 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Dein Alter: 16.7 - 24

Das ist doch absolut super - optimal! Mitte Normalgewicht - genau der Bereich, welcher nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch der attraktivste ist. Sogar noch 2 kg unter dem Optimum! Lass Deine Mutter mit einem Kalorienrechner hantieren oder zeige ihr diese Zuchriften. Ich wünsche Dir alles Gute.

Mach dir ein Ernährungsplan, und gucke das du dich gesund ernährst. Und Treibe am besten nebenbei noch ein wenig Sport ( Z.b. Joggen) :)

Was möchtest Du wissen?