mutter respektiert null privatsphäre!-.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest Du mal erst anders mit Deiner Mutter reden, da wäre schon viel gewonnen. Dann kann man bei uns die Tür zum Bad abschließen.

mütter sind manchmal so. ;-) wir vergessen gerne mal, dass unsere kleinen nicht mehr so klein sind, wie wir sie gerne hätten. nimm das deiner mama nicht zu krumm. setzt dich mit ihr zusammen und redet in ruhe mal über alles, was dich stört. sie wird bestimmt einsicht zeigen. ;-)

Rede mal ruhig mit deiner Mutter und mach ihr deutlich das du das blöd findest.

und wo sind die Schlüssel die zu den Türen gehören?

Paartyshaker 18.10.2012, 17:53

Also in unseren Alten Haus war des so das wir gar keine Shclüssel hatten also ich kan ihm/sie gut verstehen sowas nervt ^^

0

Was möchtest Du wissen?