Mutter regt sich auf weil ich mir ein wurstsemmel gekauft hab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hängt vom Context ab. Generell nicht. Aber es gäbe gründe nen aufstand zu machen. Z.b. wenn du nen diät plan hättest aus irgendeinem grund.

Vieleicht war sie auch einfach beleidigt das du ihr essen welches sie für dich gemacht hat verschmäht hast.

Ohne mehr infos zu den umständen ist da eine aussage schwer zu machen. Irgendwelche gründe wird sie haben. Die frage ist eher wie berechtigt sind diese gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2017, 17:39

Habs mir lang den Mittag essen gekauft also 5 Stunden später 

0

Überzogen - Dein Taschengeld - und somit geht sie die Wurstsemmel nichts an.

Ich hoffe, sie hat wenigstens gut geschmeckt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2017, 17:40

War gut ja und ich krieg monatlich fix was und davon war noch was drauf 

0

Naja, wenn sie zu 18 Uhr Abendessen auf dem Tisch hat und du um 17:30 Uhr eine Wurstsemmel isst, dann kann man schon mal sauer sein - sie will ja auch nicht umsonst kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2017, 17:40

Ne Mittag war un 12 dann nix mehr 

0

Direkt vor dem liebevoll gekochten Essen reingedrückt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2017, 17:36

Ne am Abend lange danach 

0

Oh man. Du hast tatsächlich eine Wurstsemmel von deiner Kohle gekauft?!
Ich würde dir 3 Monate Hausarrest geben.  Käse, OK, aber Wurst. Das geht mal garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2017, 17:37

:o

0

Kommt drauf an. wenn du übergewichtig bist kann man das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2017, 17:38

Klar doch aber hab voher auch Sport gemacht 

0

Ja klar, was fällt Dir nur ein? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
17.05.2017, 17:37

Hatte halt Hunger :)

0

Was möchtest Du wissen?