mutter raucht ab und an joint... kv beim jugendamt ankreiden...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Mutter, bei der es dem Kind wunderprächtig geht, bist ja wohl du selbst. Es kommt darauf an, wie alt das Kind ist. Ein Zwölfjähriger kommt evtl. damit zurecht, dass die Mutter für diesen Abend außer Gefecht ist, ein Baby ist voll auf die Mutter angewiesen, da sollte sie auch immer voll anwesend sein. Stell dir vor das Kind wäre beim Vater und er dröhnt sich so ab und an mal richtig zu, wäre dir das recht? Ich bin auch Mutter und habe erfahren, dass es durchaus hilfreich ist, auch um ein Uhr nachts noch Auto fahren zu können (und dürfen), wenn ein Kind auf einer Feier ist und plötzlich die Polizei anrückt, weil die Hälfte der Gäste volltrunken ist. Da ist es gut, wenn die Mutter nicht vollgekifft oder angesoffen kommen kann. Dein Kind weis dann, dass es sich immer auf dich verlassen kann, das ist viel wert. Wenn du kiffen möchtest, solltest du dafür sorgen, dass jemand anders sich um dein Kind kümmert. Wenn du eh schon Probleme mit dem Jugendamt hast, wäre ich doppelt vorsichtig.

dann ist doch alles ok? warum sollte man das dem Jugendamt melden? wenn sie es nicht ihm beisein des kindes macht...

was willst du jetzt wissen? ob du das jugendamt einschalten sollst? NEIN, andere trinken ab und zu nen glas wein, willst du die auch melden?!

klimmmbimmm 16.12.2009, 00:38

ich will keinen melden.. warum auch!=)

0

und warum raucht sie dann wenn alles so gut läuft echt unmöglich

Dory1 16.12.2009, 00:29

Andere trinken doch auch gern mal 'n Glas Wein auch wenn alles gut läuft. Wo ist da der Unterschied?

0

Ich versteh auch nicht ganz was du willst...suchst du ein Ort wo du günstig an Gras komsmt??

Gibts die Stasi noch?

klimmmbimmm 16.12.2009, 00:37

gott sei dank nicht.. aber väter die mit der trennung nicht klar kommen und einem das leben zur hölle machen...

0

Also so langsam dürftest du genug Antworten bekommen haben!

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht.. welchen Rat suchst du denn nun?

denjo2 16.12.2009, 00:27

dito

0
Igitta 16.12.2009, 00:30

DH

0
klimmmbimmm 16.12.2009, 00:36

es geht um den vater des kindes der mich anscheißen will beim jugendamt... entschuldigt die unveerständlichkeit!

0
klimmmbimmm 16.12.2009, 00:42
@Dory1

wegen nem joint der ab und an mal hell erleuchtet=)

0
Dory1 16.12.2009, 01:01
@klimmmbimmm

Ach ER will dich dafür ankreiden.. Sorry, aber das ging irgendwie garnicht draus hervor. Ich dachte die Frage war ob DU jemanden ankreiden solltest :D

0

Du hast die Umstände beschrieben, aber keine Frage gestellt....????

Leben und leben lassen

klimmmbimmm 16.12.2009, 00:37

sag ich ja auch immer!

0

Was möchtest Du wissen?