Mutter rastet völlig aus wegen 5

16 Antworten

Naja, deine mutetr sollte dir eher mut machen und die helfen, zeige ihr das du es kannt, lass dir nachilft geben weil 3 und 4 en sind nicht ok auch wenn du nicht mit der schule befreundet bist. Besser wären nur 3en oder 2er und 3en. Ich sage nur nachilfe und lernen. Zeige deiner mutter das du es kannst.

du kannst ihr aucvh sagen, wenn du jeden tag von ihr keine possitive reaktionen kommen, kann es ja nichts werden. ich wünschte von dir, das du mich unterstützt als immer voin dir runterbuttern zu lassen, so würde ich ihr mal verklikken.

Deiner Mutter zum Nachdenken: Niemand lernt besser, weil er angeschrien wird.

Für dich: Offenbar bist du wirklich mathematisch nicht so gut drauf. Dann ist es schwierig, allein zu versuchen, die Aufgaben und Lösungswege zu verstehen. Hast du die Möglichkeit, mit Mitschülern zu lernen? Oder kannst du Nachhilfe nehmen? Wenn du kein Geld hast, versuch mal, einen Mathestudenten aufzutreiben, der gegen Kücheputzen oder Wohnung saugen Mathe-Stunden geben würde.

Die Idee mit dem "Tausch" finde ich gut.

0

Was möchtest Du wissen?