Mutter rastet oft aus?

3 Antworten

Hey leute ich hab auch so ein problem... Wenn ich helfe und alles richtig mache, am Tag auch mit Kumpels unterwegs war darf ich boch nicht mal zocken... Die rastet immer aus oder wenn nix zu tun ist und ich zock flipt die komplett aus 😢
Die noten sind auch perfekt 1-2 Bereich und ich verstehe es nicht.
Ich mache ihr auch manchmal geschenke (blumen,süses,....)

Ich hab wegen der kein Bock nach hause zu gehen und mein Vater ist nie da.
Meinem bruder geht das genauso aber ich will einfach mit meinem Vater und bruder allein sein.
Keiner aus der GANZEN familie hat bock auf die und wir können den haushalt auch alleine machen außer vll die wäsche aber das sollte auch keine probleme darstellen. Sonst können und machen wir ALLES!!!

Ich verstehe es nicht, wir sind gute kinder, die ganz normal mit den leuten reden nicht so wie andere kinder. Sollte sie mal Froh sein...

Könnt ihr mir vll helfen oder tipps geben 😟

Hey. Evtl. solltest du sie zu einem Physchater (schreibt man das so?) bringen. Sag  ihr, ihr geht shoppen, und bring sie dort hin. Vereinbar schon vorher einen Termin. 

Selbst wenn sich deine Eltern scheiden lassen, du bist nicht Schuld. <3 Du kannst nichts dafür. Okay? Das ist ganz wichtig. Nichts ist deine Schuld. Kann sein, das deine Mutter eine Störung hat. So was kann behandelt werden. Du schaffst das. Wieso dein Vater immer auf ihrer Seite ist, weiß ich nicht, vielleicht ist er auch nur verzweifelt. Hab dich lieb, und wünsche dir alles gute <3  

Was machst du denn ständig falsch, dass deine Mutter so wütend auf dich wird?

Was möchtest Du wissen?