Mutter rastet aus wegen Waffeleisen...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deine Mutter übertreibt.... 66%
Deine Mutter hat recht... 33%

10 Antworten

Deine Mutter übertreibt....

Hab das von ein paar Tagen auch hinbekommen.....10 Min Waffeln ....40 min sauber machen.....

Klar war das ne schöne Sauerei..aber mein Gott...gibt echt schlimmeres....

Deine Mutter übertreibt....

deine mutter übertreibt eindeutig.man bekommt das ding eh wieder sauber man muss bloß seine zeit hab warten.klar es ist schwierig das ding sauber zumachen aber wenn man lange genug schrubbt geht es wieder sauber.also mach dir nichts draus (:

Deine Mutter übertreibt....

Meine macht das auch immer bei jeder Kleinigkeit. Ich denke aber, dass sie gereizt ist und das man es dann einfach ignorieren sollte... Lg :-)

Deine Mutter übertreibt....

Okay deine Mutter übertreibt echt ein bisschen aber beim nächsten mal passt du einfach besser auf. Vieleicht solltest du mit deiner Mtter reden weil es sein könnte das sie das flasch verstanden hat. Na ja dann noch viel Glück

Deine Mutter hat recht...

Ein Waffeleisen darf NIEMALS beschmutzt werden. Die Tatsache, dass Du jetzt auch noch weitererzählst, dass euer Waffeleisen dreckig war/ist, macht es nur noch schlimmer! Und das auch noch bei der Enjungferung - hast Du es denn ungeschützt verwendet? Mir bleibt die Waffel im Halse stecken..

Deine Mutter übertreibt....

deine mutter übertreibt .meine mutter rastet wegen jeder kleinichkeit aus ,an deiner stelle würde ich ihr eine freude machen, das waffeleisen sauber machen und sich entschuldigen. dann ist sie wieder happy und die sache ist vorbei. so sind mütter einfach mal viele grüße kbfypt

Deine Mutter hat recht...

Wir werden uns eine angemessene Strafe für dich überlegen müssen.
Hast du eigene Vorschläge?

Deine Mutter übertreibt....

Haha oh mein gott das ist irgendwie voll übertrieben

Deine Mutter hat recht...

Die Zeit, die Du hier mit dem stellen einer völlig unnötigen Frage verschwendet hast...hättest Du besser zum Reinigen genutzt :-(

Deine Mutter hat recht...

Deine Mutter hat Recht xDD

Was möchtest Du wissen?