Mutter rastet aus wegen Jacke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat ein Problem das sie auf andere laden möchte ("weiter geben will") Es geht also nicht nur um die Jacke. Vielleicht hast du die oft angehabt als der Vater noch da war.Und sie verbintet automatisch Erinnerungen mit dieser Jacke. Wenn deine Jacke teurer war als die des Freundes dann würde ich die nicht tauschen (Aussehen, Qualität, Marke)

Glaub mir, wenn mein Kind mich als psycho bezeichnen würde, wäre ich ein ganzes Jahr eingeschnappt! Ein bißche Diplomatie zur Stressvermeidung ist bei Müttern angesagt.

ich bein meiner mutter geistig und körperlich überlegrn und sie hat keinen respekt sie denkt sie kann sichalles erlauben auserdem weis ich so ungefär wann einer ne störung hat weil mein vater psychisch krank is also richtig psychatrie unso vllt hat sie von dem was abgekrigt

0
@Dani4385

Sie hat keinen Respekt? Wundert dich das? Du hast ja auch keinen. Wer Respekt erwartet, sollte sich selbst respektvoll zeigen. Und wieso soll sich deine Mutter nicht alles erlauben können? Soll sie dich etwa für alles um Erlaubnis bitten?

weil mein vater psychisch krank is also richtig psychatrie unso vllt hat sie von dem was abgekrigt

bei dieser Aussage zweifle ich deine geistige Überlegenheit aber mächtig an.

0
@StupidGirl

glaub mir ich weis dass sie ihre probleme hat sie soll nur nicht ihren stress an mir auslassen

0
@Dani4385

und wenn man mit nem psychisch kranken zusammen lebt kann man auch krank werden schlaumeier das het mamas psychologe ihr geraten auszuzihen weil sonnst noch die ganze familie ktrank wird

0

Also wenn ich eine Mutter hätte die bei jedem Mausepups anfängt herumzubrüllen wäre ich schon vom Hochhaus gesprungen :D Wenn sie wirklich deiner Mutter gehört kannst du ja dann nichts dagegen machen. Aber wenn sie wirklich dir gehören sollte, kann sie nicht einfach sagen: MMMAAIIINNSSS!!!!

Und was meinst du mit: seit ich lebe lol ?

ja is meine ich hab die in der stadt gekauft sie hat mir geld zum kleiderkaufen mitgegeben un wenn sie sagt des wär ihr geld was soll ich sagen ihr geld ihre jacke sie will sie noch anziehn des sin ihre "argumente" manchmal denk ich dass sie nur so is weil sie ihr eigenes leben nich in griff krigt ich geh allgemein auf abstand un vermeid jeden kontakt dann gehts

0
@Dani4385

weil es schon immer so war nur als wir noch mit meinem psychisch kranken vater zusammengelebt haben war sie viel zu beschäftigt ihm das leben noch schlechter zu machen als es war und jetzt wo wir ausgezogen sin bin halt ich dran

0

Haben wir die selbe Mutter? :o

Was möchtest Du wissen?