Mutter rasiert sich unten

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Nö warum denn ?! Ist doch ihr Körper und ihre Hygiene :) mach dir keine Gedanken ist doch cool das deine Mutter sich noch so pflegt ... Mit 40 Jahren ist das leben noch nicht vorbei und auch wenn man Kinder Hatt nicht :) und auch wenn man das nicht gerne hört über seine Eltern aber sie hat bestimmt auch noch ein Sexualleben ;) ... Da Brauch einem nix peinlich sein wie gesagt es ist ja der Körper deiner Mutter:) du lässt dir ja auch nicht vorschreiben ob du dich da unten rasierst... ;)

Hey, auch deine Mutter ist ein sexuelles Wesen: Aber lass dir sagen, auch ich war entsetzt als ich entdeckte, dass meine Eltern tatsächlich noch Sex miteinander haben. Für Kinder sind die Eltern halt die Eltern - und damit nicht-sexuelle Wesen. Dass du jetzt entdeckt hast, dass sich deine Mutter unten schickt macht, weil sie es schöner findet, das must du halt verkraften.

du bist peinlich das du hier da postest und soll sie sich so einen angen zopf wachsen lassen machen das sie draus zöpfe mahcen kann??

Ekelhaft, peinlich?

Auf gar keinen Fall.

Ist doch etwas vom Normalsten auf der Welt. Auch wenn deine Mutter über 40 ist, das Alter hat hierauf wirklich keinen Einfluss.

Grauenhaft, Pervers, Abartig, voll daneben.

Aber völlig normal, warum darf sich die ältere Generation nicht den Scham rasieren? Ab welchem Alter würdest du denn den "Schnitt " machen? Bis 29 glatt und ab 30 behaart?

warum sollte das schlimm sein? nur weil es deine mutter ist heißt das nicht, dass sie sowas nicht machen darf. und was soll daran ekelhaft sein? das ist ganz normal

Das ist Intimpflege Ôô Finde es ist viel besser, wie so'n Busch!

das ist hygienisch und hat nichts mit ekelhaft oder peinlich zu tún...

wie schlimm, darf sie das nicht? Wenn sie einen Mann hat ist das verständlich.

Hi Conii,

ich glaube das ist doch ihre persönliche Sache, oder? Also ich finde es weder ekelhaft noch peinlich noch sonstwas...

LG SG911

Nur weil du dir vielleicht nen Busch wachsen lässt, ist das nicht ekelhaft, man nennt es sogar Pflege.

dumme fragen sollte man hier einfach nicht zulassen. jeder tut, was ihm gefällt und keinem anderen schadet. und entzieht sich öffentlicher bewertung. merke es dir!

Du bist peinlich, weil du sowas hier postest!

Ist doch Sache deiner Mutter, das geht dich gar nichts an!

so sehe ich das auch.

0

ja lass sie doch du würdest des au machen ich sag dazu nur, is ganz normal

geht, wenn sie will kann sies ja machen ?

Oh mein Gott, meine Mutter tut was für sich , hat vielleicht sogar Sex. Werd bloss nie 40.

ekelhafter wäre s wohl mit nem busch ;)

haha Milf... :D aber jetz ma ehrlich wenns ihr gefällt? lass sie doch da is nix eklig dran. Vllt macht sies ja auch nich nur für sich.

Deine Mutter ist doch noch keine Uroma!(die brauchen sich nicht rasieren,da ist Haarausfall Glatze).Warum sollte deine Mutter sich nicht intim rasieren?Was spricht dagegen?Sie wird ja auch noch GV haben und vielleicht mag ihr Parner sie so.Und komm jetzt nicht an:Mit 40 noch GV???????????

daß du hier dein mutters gewohnheiten plattrittst find ich peinlich... für dich

joup...

0

Was möchtest Du wissen?