mutter prüft verlauf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Kosten eigentlich kein Geld, daher solltet ihr schon rausfinden woran es liegt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon die hohe Rechnung stammt kann dir denke ich mal keiner sagen. Was ich dir allerdings sagen kann, ist, dass man so welche Seiten nur besucht wenn man Zuhause per Wlan ins Internet geht, da ist es auch kostenlos ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
31.08.2016, 20:40

Wenn man ne Internet Flat hat ist es auch kostenlos!

Wahrscheinlicher ist es schon fast such ein Abo eingefangen zu haben 

0

Wie soll sie das prüfen? Lösche den Verlauf deines Handys, dann kann sie das nicht prüfen es sei denn sie hat noch eine spezielle Software installiert. Der Provider wird die Informationen nicht rausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher geb es das nicht gratis! Und einmal falsch geklickt, hattest Du noch ein oder mehrere Abo's abgeschlossen.
Trojaner waren eh gratis ;) seid mA froh dass Du in der heutigen Zeit lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Mutter die Rechnung zahlt, kann sie auch überprüfen, woher die hohen Kosten stammen.

Sag ihr einfach die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt manchmal auch bei uns vor aber wir rufen dann beim anbieter an und dann behebt sich das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auch wenn deine Mutter es rausfindet... Es ist zwar etwas peinlich aber es ist deine Mutter. Die wird das verstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?