Mutter peinlich! Wie soll ich ihr es sagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht peinlich, haben viele Leute....sie wird dich sicher unterstützen.....kein großer Akt, ab zum Arzt, der kennt sowas eh schon und behandeln, je länger Du wartest, desto schlimmer wird es..... ;-)

Andreeeea 26.04.2013, 20:19

Ich habe nur schiss weil ich habe auch noch eine andere Krankheit und da hat sie mich ausgelacht und nicht ernstgenommen des wegen wollte ich das wissen :D

0
benjaminbbaum 26.04.2013, 20:44
@Andreeeea

Dann geh so zum Arzt, dafür brauchst Du ja keine Einverständnis deiner Mutter. Wenn sie dich wegen Krankheiten auslacht, dann ist das nicht ok...lass dich behandeln und dir ein Attest geben, vielleicht glaubt sie dir einfach nicht......

0

erstmal:krankheiten sind nicht peinlich, mach einen termin beim hausarzt, dann hast du klarheit. sollten deine "hämorroiden" brennen, hilft das auftragen von margarine. alles gute!

Was ist daran peinlich? Du kannst ja wohl kaum was dafür. Also red mit Deiner Mutter darüber. Ansonsten geh einfach zum Arzt.

sag es ihr in einem kleinen gespräch und trinkt tee dazu das beruhigt am besten ist aber pfefferminztee. und soooo peinlich ist es ja nun auch wieder nicht oder?

Das ist doch nicht peinlich. Sag es ihr und geht zum Arzt. Was soll schon an Hämorrhoiden peinlichsein? Mach Dir keinen Kopf. Lass es untersuchen

Was möchtest Du wissen?