Mutter peinlich! Wie soll ich ihr es sagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht peinlich, haben viele Leute....sie wird dich sicher unterstützen.....kein großer Akt, ab zum Arzt, der kennt sowas eh schon und behandeln, je länger Du wartest, desto schlimmer wird es..... ;-)

Ich habe nur schiss weil ich habe auch noch eine andere Krankheit und da hat sie mich ausgelacht und nicht ernstgenommen des wegen wollte ich das wissen :D

0
@Andreeeea

Dann geh so zum Arzt, dafür brauchst Du ja keine Einverständnis deiner Mutter. Wenn sie dich wegen Krankheiten auslacht, dann ist das nicht ok...lass dich behandeln und dir ein Attest geben, vielleicht glaubt sie dir einfach nicht......

0