Mutter oberflächlich, Familie & ich kommen damit nicht klar - was tun?

6 Antworten

na ja, das ist etwas schwierig. Ich nehme an, du hast Mann und Kinder und die sind es, die mit ihr nichts zu tun haben wollen. Dann musst du sie halt alleine besuchen gehen, und die Kinder nur im Notfall mitschleppen.

frag deiner familie warum die nix mehr mit dir zu tun haben wollen :) rede mal mit ihnen ich glaub es liegt daran dass deine eltern vielleicht gestresst sind :)

Wieso macht dich deine Mutter aggressiv?

In wie fern ist sie oberflächlich? (Worauf beziehst du das?)

Wie viele Mitglieder hat deine Familie und wie alt sind die?

Sie, macht mich aggressiv, weil sie ein Tussi ist und das meine ich ernst...sie ist oberflächlich in Hinsicht auf Freundschaften, Beziehungen alles und auch weil sie ewig lang über was redet aber im Endeffekt sagt es nichts aus und es hat gar keinen sinn...sie will einfach nur im mittel punkt stehen und aufmerksamkeit bekommen...und außerdem is ca 43 und verhält sich immer noch wie ein teeager, vor ein paar jahren dacht ich mir noch, ja, das wird schon mit dem alter, aber es wird immer schlimmer..ich mein, ja sie sieht gut aus, aber trotzem, es is einfach nur noch peinlich...wie sie sich anzieht und redet und alles, und ja, man kann das jz alles so interpretieren, dass ich grad in der pubertät bin und das so eine phase hab, aber das ding is, das meine ganze familie so über sie denkt: meine tante, meine oma, mein onkel, mein opa etc. und die sind schon lang nicht mehr in der pubertät und ich hab letztens mit meiner tante geredet und sie hat genau dass gesagt was ich immer fühle: sie hat gesagt dass sie keinen kontakt mit meiner mutter hätte wäre sie nicht ihre schwester und ich sag dasselbe, wär ich nicht ihre tochter...und ioch weiß wirklich nimmer was ich tun soll, kaum red ich 5 minuten mit ihrf eskaliert alles und wir zoffen uns wie ich weiß nicht was...vielen dank im voraus ;)

0

Mein Mutter regt sich immer so schnell auf!

Hallo, ich bin momentan total am verzweifeln. Meine Mutter ist ganz leicht reizbar und total aggressiv. Sie ist bei jedem kleinem Müll am meckern, brüllen und rumzicken. Sie ist 51. Was soll ich bloß tun.Helft mir. Ich hasse sie momentan >.<

...zur Frage

eltern dumm, kind schlau, geht das?

meine eltern sind relativ dumm und oberflächlich, sind religiös af, folgen lieber der mehrheit und kommen mit dingen wie gras, tattoos etc(also alles was nicht 0815 ist) überhaupt nicht klar(vergleichen solche dinge sogar teilweise mit satan lol). ich bin definitiv nicht die intelligenteste, aber wenn man sich meine familie anschaut, steche ich schon extrem heraus, ich bin alles, was meine familie nicht ist. Wie kann das möglich sein?

...zur Frage

warum pfeifen männer frauen hinterher?

woran liegt das ???

wie soll ich damit klar kommen ???

ich reagiere aggressiv und die machen immer weiter ???

...zur Frage

Meine mutter ist die ganze zeit aggressiv was tun?

Gestern hat meine mutter sich mal wieder mit meinem stiefvater gestritten nun ist er abgehauen und meine mutter ist hier zu hause und aggressiv. Zum einen wenn meine mutter mit mir redet flüstert sie wirklich und wird dann aggressiv das ich sie nicht verstehe und wenn ich sie öfters frage regt sie sich auf. Grad hat sie auch ne kerze gesucht und musste in der schublade was nachgucken und ist dann ausgerastet und hat sachen auf den Boden geworfen. Kann ich irgendwas tun oder soll ich sie in ruhe lassen sie ist sehr temperamentvoll.

...zur Frage

Welche Hunderasse passt zu mir und meiner Familie?

HI wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen. Wir sind meine Mutter, meine Schwestern ( 6&8) und ich (16). Vormittags sind wir nicht Zuhause in der Woche, daher sollte der Hund auch mal alleine bleiben können. Größe ist eigentlich egal. Auf keinen Fall ein Nackthund. Da wir auch Kaninchen haben wäre es gut wenn es kein Jagdhund wäre. Wegen meinen Schwestern sollte er auch mit Kindern gut klarkommen. Bei uns in der Familie ist es eher hektisch, ich bin die einzige Ruhige. Meine Mutter ist sehr penibel was Sauberkeit angeht. Das klingt jetzt echt oberflächlich. Wir könnten natürlich auch Kompromisse eingehen. Vllt. weiß aber ja jemand eine Rasse die zu uns passen würde.

...zur Frage

Aggressiv wenn andere essen?

Wenn andere (vor allem aus meiner Familie, am schlimmsten bei meinen Eltern, bei Fremden ist es nicht stark) vor mir essen, werde ich extrem aggressiv (innerlich) bis zu dem Punkt, dass ich es nicht mehr aushalten kann und den Drang hab, meine Mutter zum Beispiel körperlich zu verletzen weil ich so wütend bin, und weil ich das nicht umsetzen möchte, überträgt sich diese Wut sofort auf mich selbst. Deshalb esse ich auch nur wenn es nicht vermeidbar ist mit meiner Familie.

Das ist schon seit meiner Kindheit so.

Weiß jemand voher das kommen könnte? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?