Mutter nimmt wegen jeden Grund alles weg, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter hat früher ständig in meinem Zimmer aufgeräumt und ist sauer geworden wenn mal ein paar Socken auf dem Boden lagen. Das hat richtig genervt. Zusätzlich habe ich noch jüngere Geschwister die dann Sachen von mir genommen haben die sie nicht sollten und ich hab das dann einfach so gemacht sobald ich zur Schule bin hab ich mein Zimmer zugeschlossen und Schlüssel mitgenommen und auch alle anderen die in die Tür reinpassen u d fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pharana
18.06.2017, 03:04

Ich habe es damals gemacht aber den Schlüssel hat sie mir eines Tages auch weggenommen. Aber Danke

0

Okay 1 tag wehnehmen aber monate die soll zum arzt ohne witz das ist doch nicht normal ich rate wirklich mal dazu auf dass sie einen Psychologen besuchen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pharana
18.06.2017, 02:53

Ja das habe ich ihr tatsächlich schon einmal vorgeschlagen aber sie hat dann gleich rumgeschrien und so. Zwingen kann man sie ja auch nicht

0

Jetzt spaß bei seite deine mutter sollte wirklich einen Psychologen aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?