Mutter nimmt mich nicht ernst habe Depressionen und Wutanfälle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das deine Mutter dich nicht ernst nimmt ist kein Einzelfall. Es geht vielen Jugendlichen in deinem alter so. Mit deinem Alter halten dich die meisten Erwachsenen nicht für entscheidungs fähig. Es gibt aber noch andere Wege zur Therapie. Du kannst zu deinem Hausarzt gehn und ein test machen etwas quatschen kreuze machen etc. Das mit dem Essen kenn ich will mich gesündere ernähren aber alle essen das gleiche und bin mittlerweile 20.

Bei deiner Mutter heißt es durchsetzen und solange mit ihr reden bis sie es ernst nimmt nämlich eine Depression ist kein Spaß. Lass ihr keine Ruhe

Mfg Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression is nichts neues in dieser Zeit. Die Leute von heute diagnostizieren selbst ihre Depressionen. Echt übel wie sich das alles entwickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?