Mutter nimmt iPod weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist doch egal... heute ist frühlings anfang... da sollte man rausgehen und spaß haben... dafür braucht man keinen ipod !!! achja, und wenn ich ne fünf in mathe habe (obwohl ich in deutsch ne 1 habe) , bekomme ich nicht nur meinen ipod abgezogen sondern auch fernsehverbot (was ich eh schon nur ab 8 uhr darf) und computer und psp verbot... von daher...

Aristotelis1 20.03.2012, 21:28

warum ? was kann man für ne schlechte note, wenn man das thema einfach nicht versteht ?

0
fehlanzeige 20.03.2012, 21:41
@Aristotelis1

weil man dann einfach dafür hätte lernen sollen... gerade bei mathe geht es um stupides auswendiglernen von formeln...

0
Aristotelis1 20.03.2012, 21:52
@fehlanzeige

trotzdem gibt es mal nen ausrutscher

ich hab in der arbeit mal nur ne 5 bekommen, weil ich vergessen hab, die einheiten hinzuschreiben

0
fehlanzeige 20.03.2012, 21:56
@Aristotelis1

ja, stimmt schon... aber wenn man eine fünf hat, dann fehlen ganz grundlegende kenntnisse in mathe, diese sollte er schleunigst nachholen... das ist am einfachsten, wenn er die zeit die er mit ipodspielen verbracht hätte zum lernen nutzt :) daher halte ich das ipod verbot auch für sinnvoll :D

0
fehlanzeige 26.03.2012, 22:00

danke für den stern :)

0

Ihr meine Hochachtung ausrichten. So einfach ist das. Es ist nicht DEIN Handy oder wie auch immer das heißt denn DU hast es nicht durch Arbeit verdient. Und so lange Du erziehungsBERECHTIGT bist darfst Du gerne über die ergriffenen Maßnahmen nachdenken. Es macht nämlich absolut Nichts, einen Einser-Abschluss hinzulegen. Auch damit kann eine Lehre begonnen werden. Hast Du aber keine sozialen Kompetenzen wirst Du selbst da scheitern.

sagst einfach das dich nicht juckt und ein paar tage später sagst du nebenbei das den ipod brauchst, weil du sport oder so machen wilst

Ich hab zur Zeit Internet Verbot...

Aristotelis1 20.03.2012, 21:24

interessiert dich ja brennend xD

0
AwesomeFight 20.03.2012, 21:44

hahahahaha das sagst du HIER? ;D

0

oh man das is doch kindergarten, wegen einer schlechten note...

Was möchtest Du wissen?