Mutter nicht kommt nicht nach Hause?

7 Antworten

Mal warten, wenn sie morgen nicht da ist Polizei rufen und eine Vermisstenanzeige aufgeben. Alternative wäre raus gehen und sie suchen, weit kann sich ja mit dem Hund nicht sein.

Wie wär es, wenn du/ihr euch anzoeht und die mutter sucht? Vielleicht isg sie gestützt? Ihr handy futsch? Vielleicht hat sie sih mit jemamdem getroffen und die zeit vergessen oder was weiss ich.

Jedenfalls zuhause rum sitzen, nichts zu machen und mal auf gutefrage schreiben, die dir eh keine gescheite antwort geben können, weil wir weder die mutter noch dich kennen, ost nicht gerade die beste lösung oder?

Nach 24 stunden, kann man eine vermisstemeldung bei der polizei machen.

Viel glück.

Liebe(r) xxreginaloxx,

ich kenne das Problem und deswegen kann ich Deine Sorge nachempfinden.

Dennoch, Du darfst sicher sein, dass Deine Mutter wieder nach Haus kommt. Bitte habe nur Geduld.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-09-01, Freitag, 23:16

Würdet ihr euch lieber einen Hund oder ein Kaninchen kaufen?

Weil naja mit einem Häschen muss man ja nicht draußen spazieren gehen aber mit dem Hund schon

...zur Frage

Kann man bei 7 Grad (aktuell) einen Hund mehrere Stunden draussen im Garten lassen?

Kann man bei 7 Grad (aktuell) einen Hund mehrere Stunden draussen im Garten lassen? oder schadet es ihm?

...zur Frage

Hund war 12 Stunden nicht draußen- schlimm?

Ist es schlimm, wenn mein Hund über Nacht 12 Stunden nicht draußen zum pinkeln war? Er ist 5 Jahre alt und ist es gewohnt über Nacht mindestens 9 Stunden nicht raus zu können. Denkt ihr es ist schlimm, dass er jetzt 12 Stunden nicht draußen war?

...zur Frage

Welche Rasse ist für mich geeignet (hund)?

Hallo zusammen ich möchte mir einen hund anschachffen doch ich weiß nicht welche rasse zu mir passt ich möchte mir nicht ein hund holen und nach 2 wochen merken dieser hund passt gar nicht zu mir weil es viel zu schade für den hund ist andauernd sein Zuhause zu wechseln!

Mein "traumhund" müsste diese character Eigenschaften haben: er müsse Anfänger geeignet sein, lieb und offen, Zuhause sehr ruhig doch draußen aktiv, und der hund sollte Max.6 stunden alleine sein können Farbe, geschlecht und Größe ist egal

würde mich freuen wenn ihr auch diese Frage achten würdet. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wenn-Dann-Formel inkl. Stundenermittlung?

Hallo,

es geht mir um folgendes Problem.

Ich muss über die Arbeitszeiten den Mitarbeiter aus statistischen Gründen eine Excel-Tabelle erstellen. Dabei geht es um den genauen Zeitpunkt des Arbeitsanfangs und des Arbeitsendes. Ist der Mitarbeter über zwei Tage vom Arbeitssitz entfernt, so wird bis 24 Uhr gerechnet. Folgendes Beispiel:

A1: 8:23 (Arbeitsbeginn) // B1: 24:00 (Arbeitsende) // separate Zeit:

A2: 0:00 ("Arbeitsbeginn) B2: 15:38 (endgültiges Arbeitsende) // separate Zeit:

Da die Arbeitszeit von 23:00 bis 6:00 des nächsten Tages in jeder Zeile separat dargestellt bzw. berechnet werden soll benötige ich eine Formel, die mir die Stunden pro Tag automatisch ausrechnet. (von 23:00-24:00 und 0:00-6:00).

Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Hund kaufen trotz Arbeit und eher kleiner Wohnung?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Hund anschaffen. Vorab: wir wohnen in einer eher kleinen Wohnung (55qm), meint ihr, dass ist ein Problem ? :/ die eigentlich Frage ist aber, ob sich ein Hund mit der Arbeit unter einen Hut bringen lässt. Also mein Partner fängt um 07:00 Uhr an zu arbeiten. Ich aber erst um 10:00 Uhr. Ich würde dann um 14 Uhr in meiner Pause zurückkommen und mit ihm spazieren gehen. Da wäre er dann 4 Stunden alleine. Mein Partner ist um spätestens 15:30 Uhr wieder da. Von da an ist er dann nicht mehr alleine... meint ihr, dass geht in Ordnung ? Wir sind beide sportlich und werden ihn draußen genügend fordern. Danke euch vorab, lg ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?