MUTTER NERVT & KANN NICHT SCHLAFEN!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich gesagt, finde ich kannst du in dieser Situation nichts machen, und du musst es so hinnehmen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir für die Nacht erstmal Ohrstöpsel :)

Das mag jetzt wahrscheinlich sehr kindisch klingen aber es wird am effektivsten sein denk ich: mach auch so einen Lärm wenn sie ihre Ruhe will. Und wenn sie rumzickt sag ihr nochmal, dass du dich genauso fühlt wenn sie die ganze Nacht am quatschen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherung raus! Gut möglich, dass deine Mom nicht weiß, warum der PC auf einmal nicht mehr geht obwohl noch Strom im restlichen Haus ist.

Lass dich nicht erwischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rick501
08.02.2015, 03:25

Genau das wollte ich auch gerade schreiben ;)

0

Wieso macht deine Mutter das mit dem Skypen denn in dem Zimmer, wo du schlafen willst? Bitte sie doch einfach in ein anderes Zimmer zu gehen. Falls sie sich weigert, dann nimm dein Bettzeug und geh woanders schlafen, z.B. im Wohnzimmer auf der Couch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von booklover15
08.02.2015, 03:26

Wir wohnen in einer Wohnung und sie ist im Wohnzimmer und sie redet so laut, dass ich es sogar von meinem Zimmer aus höre.

0

Oha, du armer! :/ aber mir fällt da gerade auch nix ein:/ sorry :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?