Mutter nächsten Samstag Geburtstag, was Schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welchem Glauben gehört ihr denn an? Wenn ihr katholisch seid, wäre ein schöner, geweihter Rosenkranz ein hübsches Geschenk. Den könntet ihr ihr bei dem gemeinsamen Abendessen, zusammen mit einem ganz neuen Foto von euch überreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
06.10.2016, 08:54

Wir sind katholisch :)

Sie hat eben so viele Rosenkränze, aber ich überlege mir ob ich heilige Fotos ausdrucke und dann auch von uns und dann so ne Bildcollage machen sollte ? :)

Danke für deine Idee. <3

0

Hey, vlt hast du ja noch ein Bild von euch beiden dann kannst du das ja als Foto ausdrucken lassen und verschenken. Habe ich auch schon gemacht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
04.10.2016, 13:13

Schöne Idee dankee :)

0

Vllt. wäre ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück ( nur du und sie) eine gute Idee.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bereite Ihr ein Frühstück vor.

z.B. Gekochtes Ei, Müsli, Joghurt, 2 Scheiben Wurst, 2 Scheiben käse u 2 Brötchen. Halt Marmelade nicht vergessen.

Dau ein Glas Orangensaft.

nun ran an die Vorbereitung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
06.10.2016, 14:06

Dankeeschööön :D

0

Backe (oder besorge) ihr einen Geburtstagskuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest für sie den Frühstückstisch decken,und eine Kerze aufstellen,

(die könntest du weihen lassen) eine Karte dazu stellen,auf der nur steht DANKE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
04.10.2016, 13:14

Nicee :D Aber sie ist ein Frühaufsteher und verwacht oftmals in der Nacht, hätte fast keine Möglichkeit dass sie es nicht mitbekommt :/

0

Ich würde ihr etwas Persönliches schenken wie Bilder, ein kleines süsses Buch usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?