Mutter nackt sehen?

9 Antworten

Sehr merkwürdig meine Mutter ist sehr offen bei so sachen und ich nicht. Du kannst deiner Mutter aber auch nicht hinterher spionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber da sie immer im Bad abschließt und sich nie umzieht und auszieht wo ich grade bin

Offenbar will sie sich nicht zeigen und das hast du zu respektieren.

Ich sehe meine Mutter im sommer jeden tag nackt sie mich auch wir sind eine sehr offene Familie und haben nix zu verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiere es?! Was willst du deine eigene Mutter nackt sehen? Ist doch Ihre sache wo und wie sie sich aus oder Umzieht?!

meine Pflegemom zeigte sich nur unten ohne Kleidung. vielleicht gibt es bei deiner Mutter Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung