Mutter Nackt sehen?

6 Antworten

Du hast deine Eltern noch nie nackt gesehen?lul.

Oh warte,Nachricht von Annegret kommt rein:,,is ja normal ne?"

Meine Mutter zieht sich ja auch vor mir um,wenn ich im Bad bin,und ich kann dir sagen,es ist nicht sonderlich erregend.vielleicht liegt es auch einfach daran dass die Beziehung zu ihr zu gut ist.

Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass es eigentlich normal sein sollte seine Eltern nackt zu sehen.  ; )

du hast deine Eltern noch nie nackt gesehen? Ist man bei euch so prüde?

Meine Eltern haben mit mir als Kind gebadet oder geduscht. Meine Eltern haben sich auch vor mir an- und ausgezogen und ich vor ihnen. Bei uns war Nacktheit immer ganz normal.

Ist ja schrecklich. Du willst deine Mutter nackt sehen? Meine Pflegemutter (45) musste ich (10) jahrelang unbekleidet sehen und sie wünschte sexuelle Handlungen mit mir. Heute kann ich keine Filme schauen wo unbekleidete Menschen die Beine spreizen und alles zeigen.

Freund wird vom Vater geschlagen

Hallo,

Ein Freund von mir (16) wird seit Jahren von seinem Vater geschlagen, was ich erst seit kurzem erfahren habe , da er keine Verletzungen bisher gezeigt hat. Er hat mir letztens davon erzählt das er von klein auf von seinem Vater verprügelt worden ist, dabei hat er auch geweint. Ich habe ihm gesagt er soll mit seiner Mutter oder seinem Vater damit vernünftig reden ,worauf er gesagt hat , dass er sich das nicht traut. Dann habe ich ihm angeboten das ich mit seinem Vater oder seiner Mutter darüber reden würde, worauf er genauso geantwortet hat. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Dazu kommt noch das seine Mutter depressiv ist. Er will natürlich seine Mutter nicht noch weiter in den depressiven Weg leiten. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was er machen soll (oder ich). Zum Jugendamt will er nicht gehen weil er angst hat das seine Mutter noch depressiver wird wenn er seine Eltern "verpetzen" würde.

Was könnt ihr mir vorschlagen wie ich ihm helfen soll.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Kumpel nackt sehen?

Hey,

Ich bin Marc, 13.

Ich komme gleich zu Punkt: Ich möchte gerne meinen Kumpel nackt sehen. Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich bin für mein Altern relativ weit (sexuell). Denke nicht, dass ich schwul bin, denn ich habe eine Freundin.

Habt ihr eine Idee, wie ich es anstellen könnte, ihn nackt zu sehen? Ich hab es bei ihm schon mit WoP versucht, aber da hatte er einfach keine Lust drauf. Auch bei zwei anderen Kumpeln hab´ ich das schon versucht, aber die hatten darauf auch keine Lust.

Er geht nicht gerne ins Schwimmbad, dass fällt also schon mal weg und mach dem Schulsport duschen wir uns auch nicht. Penisvergleiche oder so etwas würden denke ich auch extrem seltsam ankommen und darauf ansprechen will ich ihn auch nicht. Vielleicht übernachte ich mal bei ihm, da könnte ich es versuchen.

Wenn ihr irgendeine Idee habt, wie ich es anstellen könnte, oder irgendeine Mutprobe oder so etwas habt, dann würde ich mich sehr darüber freuen (oder auch wenn ihr eine Idee habt, wie ich ihn doch noch zu WoP überreden kann).

PS: Er kann mich auch nackt sehen.

Danke im Voraus, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?