Mutter möchten das ich endlich sex Habe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkwürdig. Sag ihr, dass man sowas nicht erzwingen kann, überzeug sie, dass du stolz drauf bist Jungfrau zu sein. Die soll dir keinen drang bilden.

Deine Mutter macht sich Sorgen, dass Du entweder ein verklemmter Einsiedler wirst oder vielleicht homosexuell bist.

Wer als Mann mit 20 noch keinen Sex hatte, ist in der Tat nicht normal. Also er entspricht – präzise ausgedrückt – nicht der überwältigenden Mehrzahl der deutsche Zwanzigjährigen. Er ist also genau genommen nicht anormal sondern eben nicht normgerecht.

Das ist merkwürdig. Normalerweise sind Eltern so, dass sie nicht wissen wollen, ob ihre Kinder Geschlechtsverkehr haben oder nicht. Lass Dich nicht von ihr unter Druck setzen. Damit wird keiner glücklich. Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst. Immerhin geht es um Dich und nicht um sie.

Manchmal hasse ich meine Mutter! Ist das normal?

Hallo :)