mutter mit drei Kindern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch die BSR hat auf ihrer Internetseite einen Verschenke -Markt schaue mal vorbei.Viel Glück

wie du schon sagtest > wohnungserstaustattung bekomme habe bekomm ich dies nicht nochmal< und warum nimmst du dies Möbel nicht mit ?, da das deine sind, in diese 6j hast du keine weiteren Gegenstände dir angeschafft ? was deine sind, dein Aufruf um neues zu bekommen ist hier falsch am platze

shubima 03.12.2013, 16:00

Wenn ich Möbel hätte würde ich hier nicht um hilfe bitten.. mein ex hat alles verkauft alles sogar die Sachen von den kindern und ist mit seiner neuen flamme abgehaun. Der Mietvertrag lief über sein name er hat gekündigt. Ich lebe zurzeit im fh

0
rudelmoinmoin 03.12.2013, 16:37
@shubima

dann gehe zum Amt, damit du ihm verklagen kannst, auf Erstattung der Möbel, und das hast du zugelassen, warst doch dabei,

1
Karambole 04.12.2013, 08:27
@shubima

dein ex hat mit oder ohne deine erlaubnis deine möbel verkauft, die du von vater staat bekommen hast? ich glabus ja nicht.. dann steht dir der verkaufserlös zu..

0

Was möchtest Du wissen?