Mutter mit blindem Sohn- Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal, ob blind oder nicht, wünscht man seinem Kind, dass es sich vertraut und es alles schafft, wenn es an sich glaubt. Mit 16 Jahren hat man sein Kind selbstständig werden lassen und das Gefühl gegeben, dass es Wurzeln hat und trotzdem seine Flügel zum Fliegen nutzen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meine BF ist halbblind und müsste ich mich in die Situation ihrer Mutter versetzen, dann hätte ich auf jeden Fall Angst das etwas passiert weil man dadurch ja sehr physisch eingeschränkt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst, Stolz, Besorgnis, Fröhlichkeit, Trauer, usw. ... würde ich denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?