Mutter Messi?

3 Antworten

Schwierige Sache, du kannst deine Eltern ja zu nichts zwingen. Der leihenpychologe in mir sagt: deine mutter hat durch die trennung von deinem Vater eine Verlustpsychose entwickelt. Trennungsängste und so. Du kannst dich beraten lassen, aber bist du auch noch recht jung. Gibt es freundinen deiner mutter, großeltern oder andere verwandte, an die du dich wenden könntest? Nicht dein vater, jemand neutrales.

Hm

0

Geh zu deinen Großeltern oder evtl. Freunde deiner mum. Die sollen auf sie einreden. Oder schalte den Trödeltrupp ein. (Fals du es nicht kennst: Das ist ne Sendung aber ne Seriöse und die helfen Messis, verkaufen das zeug usw.)

Wenn die mutter ein echter messi ist, kannst du ihr nicht einfach alles wegnehmen, dass macht die Sache noch schlimmer...

0

Zum Jugendamt gehen, das sind keine normalen Zustände. So sollte kein Kind aufwachsen, deine Mama brauch ganz dringend Hilfe 😕

Was möchtest Du wissen?