Mutter meines Freundes ist komisch..soll ich hingehen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mag erstmal komisch erscheinen, aber wenn du bei deinem Freund zu Besuch bist machst du doch eher nur was mit ihm oder in seiner Gegenwart.
Lass dich einfach mal darauf ein, denn wenn die Beziehung noch lange geht, musst du auch mit ihr klar kommen.
Vielleicht hat sie ja ein bestimmtes Anliegen und wenn das Gespräch nicht so gut verläuft kannst du dich ja immer noch höflich verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine übrigen Fragen so zu dem Thema dein Freund anschaue dann stelle ich fest, es überwiegen diverse Probleme und was nun das avisierte Gespräch der Mutter deines Freundes betrifft, es steht zum einen nirgendwo geschrieben das dieses Gespräch den ganzen Tag andauern wird. Zum anderen, die Mutter von deinem Freund ist eine reife Frau die auch durchaus weiß was sie will und so wird sie dem Gespräch auch eine ihren Vorstellungen gemäße Richtung geben. Merkwürdig ist also an diesem Gespräch überhaupt nichts und wenn etwas merkwürdig ist, dann schon eher deine aktuelle Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh zu dem Treffen hin! Vielleicht einfach bisschen mehr erzählen wird nicht so schlimm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach, kann ja nichts passieren. Vielleicht will sie etwas über deinen Freund wissen oder hat einen Streit mit ihm oder so.... Du musst ja nicht den ganzen Tag dort sitzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?