Mutter meines besten Freundes will Sex mit mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Salue

Ich finde es super, dass Du auf Deinen Kumpel Rücksicht nehmen willst.

Andererseits widerfährt Dir etwas, von dem Millionen von jungen Männern träumen. Reife Frauen wissen was sie wollen, Du bist ein junger Mann in der Lebensphase mit der grössten Potenz. Du würdest es bestimmt später bereuen, wenn Du verzichten würdest.

Selbst Dein guter Freund würde,  wenn es sich nicht um seine Mutter handeln würde, Dich beneiden.

Andererseits haben Kinder immer Mühe damit, die eigenen Eltern als "sexuelle Wesen" mit Ihren Sexbedürfnissen zu sehen. .

Sie wird dichthalten und Du hoffentlich auch.

Du musst Dir auch bewusst sein, dass sie oder Du irgendwann jemand anderes kennenlernen wird und alles wird ein schnelles Ende haben. Davor darfst Du die Augen nicht verschliessen.  

Als ich so alt war wie Du, ging es mir mit der Mutter eines jüngeren Kollegen gleich. Sie hat sämtliche Reize ausgespielt und sie war eine attraktive Frau. 

Ich spiele den "Naiven", wie hätte ich ihr auch sagen sollen, dass ich es schon seit längerer Zeit mit Ihrem Sohn treibe ?

Wäre ich auf Frauen gestanden, ich hätte nicht widerstehen können, reife Frauen haben etwas Warmes, Mystisches, etwas Exotisches, an sich. 

Geniesst die Zeit, die Euch gegeben ist !

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
24.12.2016, 21:38

seh ich auch so. genieße es so lange ihr könnt. sehr gute freunde akzeptieren das

0

Das ist deine Entscheidung. Nur eine Sache solltest du im Kopf behalten - erfährt jemand davon, bist du hinüber. Es wird sich rumsprechen, du wirst Stress mit deinem Freund kriegen und falls die Mutter verheiratet ist, gerät ihre Ehe ins Wanken. Also, wie auch immer du dich entscheidest - haltet bloß beide dicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde es tun. Ich bin zwar kein Mann aber meine Mutter hat genau das gleiche mir einem guten Freund von mir gemacht und ich habe nichts dagegen, es ist ja eine Beziehung in der es nur um Sex geht. Und ich habe auch schon von vielen Männern gehört dass der Sex mit Reifen Frauen am besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
24.12.2016, 21:41

so ist es

0

Tuh es! Ich kann die mur sagen du wirst es bereuen wenn du es nicht machst und die sache ist mot ihr geschlafen hast du ja sowieso schon also macht es jetzt sowieso keinen Unterschied was du machst und denk mal drüber nach wie dein freund reagieren würde wenn es deine mutter bei ihm machen würde, denkst du wirklich er würde es sich entgehen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du sollst das nicht weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
12.07.2016, 17:53

hi

0

Was für eine Frage! WEITERMACHEN! Kennst du stiffler's mom? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir einfach die Frage stellen was wichtiger ist.

Die Freundschaft zu deinem Freund.
Oder seine Mutter.

Klar, es gibt einen gewissen "kick". Kann ich voll nachvollziehen *Erfahrung hust*.
Aber bedenke was passiert wenn dein Freund dich mit seiner Mutter erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?