Was soll ich tun wenn die Mutter meines besten Freundes schwanger von mir ist?

7 Antworten

dass muss aber eine atraktive Person sein, die Mutter Deines besten Freundes?! Ich kenne ne Krankenschwester deren Mutter besser aussieht als sie selbst, tja in solchen Situationen sei Dir verziehen dass Du schwach wurdest!

Naja warten bis sie dich drauf anspricht und wenn sie nichts sagt ist wahrscheinlich der Vater deines Freundes der Vater...

Heirate die Mutter und sorge anständig für Dein Kind.

Also geh kräftig malochen, um Dir Deine Familie überhaupt leisten zu können.

Vergiß dabei das Taschengeld für Dein Stiefkind nicht... Oder adoptiere Deinen Kumpel, damit er ein vernünftiges Erbrecht hat, wenn er Dich plattgemacht hat, weil Du Dich um Unterhalt drückst...

Und verabschiede Dich von jeder Art von Vergnügen. Das darfst Du erst wieder im Rentenalter haben. ;)))))))

LG Selgora

Ruf bei ZDF oder so an und lass ne Reportage machen oder schreibn Drehbuch, wird n Klasse film, vorallem das Gesicht von deinem Freund muss genial aussehen ;DD

hahahaah beste antwort :D

Nein, der Freund wird sich freuen, denn er hat ja alles arrangiert, damit die beiden eine Affäre haben. Deswegen fühlt sich der Fragesteller auch betrogen.

@Landlilie

Wie stellts'n dir das vor?

"Hey Bro haste Bock meine Mutter zu nageln? Bisschen alt aber Loch ist Loch, Kondome brauchste nicht will eh nen Bruder."

Ich tippe sie wird nix sagen und halt sotun als wäre das das Kind ihres Mannes. Ist ihr ja egal

was ist wenn sich das Aussehen der beiden komplett von einander unterscheidet? Sie blond und ihr Mann blond, aber Kind hat pechschwarze Haare, die Ausrede will ich hören ;D