Mutter meiner Freundin will nicht das sie einen Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennt die Mutter Dich?

Deine Freundin sollte sie mal fragen, Warum GENAU sie keinen Freund haben darf. Im Grunde genommen dürftet Ihr auch schon miteinander GV haben (will Euch aber nicht azu ermutigen).

Ich (auch Mutter) finde es immer schlimm, wenn Mütter (Eltern) ihren Kindern die Liebe verbieten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvcki
08.10.2016, 14:03

Ja sie kennt mich allerdings nur von erzählungen und Bildern. Aber nicht ich bin das problem sondern überhaupt ihre einstellung und jedes mal lãsst sie sich was neues einfallen erst war es das zeugnis jz ist es der abschluss ich versteh es auch (abschluss ist auch wichtig) aber wir sind seit 4 monaten zusammen und sie wurde nicht schlechter in der Schule. Sagt ihre Muttet das einfach nur so und hat im Hintergrund ein ganz anderes problem weil mir kommt das ein bisschen komisch vor

0
Kommentar von nvcki
08.10.2016, 14:09

Hmm ich Denke das wird wohl nie was werden die Mutter ist komplett stur :( Aber trotzdem vielen lieben dank :)

0

Hey!

Geht es denn nicht, dass Du auch mal zu Deiner Freundin nach Hause kommen darfst. Du musst da halt nur einen guten Eindruzck hinterlassen. Auch wenn es vielleicht nur gespielt ist. Ich denke mal, wenn sie Dich gut kennt, dürfte es auch kein Problem sein, dass man mal gegenseitig wo übernachtet.

Ach so: Denk an die Kondome beim übernachten :)

Grüsse

Kommentar von nvcki
23.10.2016, 11:53

😂 denk an die Kondome beim übernachten 😂😂 Ne sowas wollen wir beide noch nicht

0

Rebelliooon!
Nein, Spaß, macht das bloß nicht...!

Ihre Mutter scheint ziemlich verkrampft zu sein und hat anscheinend Angst, ihre Tochter zu verlieren.

Geh doch mal zu ihr, anstatt sie immer zu dir zu holen und zeig dich bei ihrer Mutter von deiner besten Seite!

Bin etwas kurz angebunden, frag einfach, wenn du genaueres wissen willst :)

LG Kira

Was möchtest Du wissen?