Mutter meiner Freundin steht auf mich ... Was tun?

3 Antworten

Sei normal freundlich zur Mutter deiner Freundin. Gehe aber bitte nicht auf irgend welche Anspielungen ihrerseits ein. Verklicker ihr am besten immer wieder sehr deutlich, dass du ihre Tochter liebst aber nicht auf sie stehst. Lass dich auch nicht von ihr körperlich berühren außer das obligatorische Hand geben! Möglichst nicht allein mit ihr in einem Raum sein. Sprech mit deiner Freundin offen darüber. Gib der Mutter kaum Möglichkeiten dir ins Ohr zu flöten. Zeige ihr klipp und klar die Grenze auf. Du bist nur der Freund deiner Freundin und kein "Freudenspender" für die Dame des Hauses.

nd wenn ich ihr nen dreier vorschlage ?

0

haha :D ist ja wie in so nem schlechten Por** . Ich würde sagen mach kein scheiß und nimm deine Freundin ,der Rest wird nur Probleme machen

Knall sie olta

Ich finde du hast recht Tripper69 Er sollte sie knallen

0

Danke für die Zustimmung Btw cooler name!

0

Was soll ich wegen meiner Freundin tun, die über meinen kleinen Penis lächelt?

Sie sagt zwar immer, dass es ihr nichts ausmache, dass er so klein ist, aber so wie sie immer lächelt, kann ich das gar nicht glauben.

Was soll ich tun?

Ist das in Deutschland bzw. Europa ein häufiges Problem und wenn ja, wie wird das angegangen?

...zur Frage

Schwester bei Drogennehmen erwischt; und jetzt?

Hay Leute ich habe gestern meine Schwester dabei erwischt, wie sie sich eine Dosis Heroin gespritzt hat. Es war ein Versehen, ich bin in ihr Zimmer hineingegangen ohne anzuklopfen weil ich dachte sie sei bei einer Freundin. Meine ganze Familie hatte bereits einen leisen Verdacht, doch jetzt weiß ich es sicher und sie weiß dass ich es weiß. Was soll ich jetzt tun??? Eltern alarmieren? Oder die Polizei? Hilfe!

...zur Frage

Wem steht der Unterhalt und das Kindergeld zu?

Hallo.

MEine Freundin sitzt in der Klemme. Sie möchte zuhause ausziehen und angenommen sie würde das tun: Wem steht dann das Kindergeld und der väterliche Unterhalt zu?

Müsste die Mutter dann auch Unterhalt zahlen?

Steht das meiner Freundin zu?

Wem steht der Unterhalt für meine Freundin zu, wenn sie noch zuhause wohnt?

...zur Frage

Ich habe mich in die Mutter eines Freundes verliebt - was soll ich tun?

Liebe Mitglieder und Mitvaginen!

Ich stehe vor folgendem Problem: Ein sehr guter Freund von mir hat eine Mutter.

Besagte Mutter ist voll die MILF. Zudem sieht noch so gut aus. Jedes Mal wenn ich bei ihm bin & sie ihn anmeckert werde ich total geil. Wenn sie aber vor mir steht, dann weiß ich nicht was ich sagen soll. Als ich letztens bei meinem Freund gegessen habe, habe ich absichtlich etwas Tomatensoße auf meinen Hose fallen lassen. Ich fragte sie ob sie mir behilflich sein könnte, sie verneinte.

Ich verstehe die Frauen nicht. Heißt das sie steht auf mich?

MfG JannikDreXD

...zur Frage

Steht er trotz Freundin auf mich?

Ich habe einen Typen kennengelernt,der schon sehr lange eine Freundin hat. Aber immer wenn ich ihn sehe guckt und lächelt er mich dauernd an,sitzt neben mir berührt mich viel und kommt mir sehr nah,sogar wenn seine Freundin dabei ist.. Steht er auf mich oder hat das nichts zu bedeuten ??

...zur Frage

ich glaube der schwarm meiner besten freundin steht auf mich

also der schwarm meiner besten freundin steht glaube ich auf mich. sie sagt er guckt immer zu ihr und ich bin immer bei ihr und er lächelt mich immer wieder an , denkt ihr er steht auf mich oder bilde ich es mir nur ein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?