Mutter meiner Freundin stalkt mich!

2 Antworten

Das ist echt krass. Mal ne doofe Idee (die wahrscheinlich auch Stress bringt): wieso ändert ihr nicht einfach PIN und FB-Passwort? :) Frag deine Eltern doch mal, ob sie sich nicht einmal mit der Mutter zu einem Gespräch zusammensetzen können. Könnt euch ja auch eine neutrale Person als "Vermittler" hinzuholen.

Ich muss meines ja nicht ändern. Meine freundin darf das nicht weil sie ihre eltern dann 3 monate nicht reiten gehen lassen.

0
@Verihihi

Wow... krass. Die Mutter hat ihr Kind ja echt unter Kontrolle. Das ist meiner Meinung nach echt zu streng!! Hat deine Freundin denn einen guten Draht zu ihren Großeltern? Häufig haben die ja einen guten Einfluss und können auch mal mit der Mutter über ihr Verhalten reden. :) Auf jeden Fall viel Glück und lass dir das nicht gefallen!

0
@Dummi974

Hi. Ja hat sie und ich lass mir das nicht gefallen, ne freundin meiner mutter is polizistin. Die meine ich solle sie anzeigen

0
@Verihihi

Anzeigen wäre wohl wirklich die letzte Möglichkeit, wenn sie zu keinem Gespräch bereit ist.... :) Die Polizisten wird schon wissen, was alles möglich und notwendig ist... Vielleicht kann sie ja mal bei einem Vermittlungsgespräch dabei sein?

0

Wow das ist echt krass!!! Sag es deinen Eltern! Ohne Witz, das geht so nicht! Ich würde es meinen auch sagen. Frag sie mal, was du tun kannst oder sie reden mal mit der Mutter.

Meine eltern sagen: das geht echt zu weit Ihre mutter: ich habe mich nicht zu rechtfertigen

0
@Verihihi

@Verihihi: Das ist aber kein gutes Argument.... Sag der Mutter doch mal, sie soll sich nicht angegriffen fühlen, wenn andere eine andere Meinung vertreten. Sie solle doch nur mal ihre Meinung in einem Gespräch erklären... :)

1

Was möchtest Du wissen?