Mutter meiner Freundin nackt gesehen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass besser die Finger weg. So erging es meinem Kumpel auch und kurz nachdem er mal die Mutter befriedigt hat, hat diese alles unternommen um ihn von der Tochter los zu bekommen........Also lass es einfach nur weiterhin Fantasie sein wenn du deine Freundin nicht verlieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Mach einfach so als sei nicht passiert. Wenn deine Mutter davon anfängt sag einfach was war da den.
So halt es für dich. Das ist für dich und deine Mutter gut.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>eh so locker drauf ist<

man sollte schon zu unterscheiden wissen ...

das ist nicht locker, sondern ordinär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxxismo
03.03.2017, 19:34

Top! Danke!

0

du wirst in deinem leben noch mehr nackte Frauen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Dann mach mal weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nach einem Dreier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nix draus. Du weißt doch wie Frauen nackt aussehen. Ist doch nix passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?