mutter meiner freundin beleidigt , hilfe xD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist bestimmt nicht lange sauer. :) Entschuldige dich persönlich, vielleicht mit einem Blumenstrauß oder einer Schachtel Pralinen. So ein kleiner Ausrutscher kann doch jedem mal passieren.

R0ckstar20 09.03.2014, 14:04

Naja sauer ist die nicht. Die hat sogar gelacht als ich mich entschuldigte und Joa. Ich meinte dann nur das die sich äußerst ähnlich klingen und das es wohl daran liegt das sie ihre Tochter ist. So ein Müll :D

0

Du hast dich doch sofort entschuldigt. Das reicht (in dem Fall) als Wiedergutmachung. Gerade weil die Mutter darüber lachen konnte (wie du in einem Kommentar ergänzt hast).

Wenn du nächstes mal deine Freundin siehst, dann kannst du sie ja fragen, ob ihre Mutter von diesem kleinen Missgeschick erzählt hat, und wie die Reaktion der Mutter dabei war.

Aber ich denke wirklich, dass die Mutter nicht böse auf dich ist. Ich bin selbst Mutter, und hab mir gerade vorgestellt, wie ich reagiert hätte, wenn das einer Freundin meiner Tochter passiert wäre. Ich hätte auch darüber gelacht und sofort gewußt, dass soetwas passieren kann. Schwamm drüber!

Ist doch nicht so schlimm. Nachdem sie es witzig fand ist es nicht der Fall für einen Blumenstrauß. Wenn du sie das nächste mal persönlich siehst kannst du ihr sagen das es dir wegen letztes mal leid tut :D

Versuchs mit einem Blumenstrauss!

Geh hin und Entschuldige dich persönlich bei ihr, das wird sie dir sicher nicht nachtragen.

In dem du nochmal anrufst und den Sachverhalt sofort klärst.

pw

Was möchtest Du wissen?