Mutter Mal ohne Kleidung sehen?

12 Antworten

Verboten ist es nicht, man sieht sich z.B. beim FKK dauerhaft nackt. Naja finde es persönlich etwas schräg aber egal irgendwann bekommst du durch Zufall Mal irgendetwas zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt bin ich gerne und oft

Phi schwierig zu sagen bei mir ist es nie der Fall gewesen ich hab meine Mutter immer bzw. heute noch immer nackt sehe. Btw, wir sind Nudisten Familie. Wenn du es so unbedingt willst! Dann wenn sie duschen geht sag ihr du musst dringend aus klo

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Nein Junge das ist weird. Bei meiner Familie ist es total normal nackt rumzulaufen, aber meine Eltern haben nie daraus einen Tam Tam gemacht, deswegen ist das halt normal und gewöhnlich. Wenn deine Eltern dich aber nicht so erzogen haben und sehr sehr verschlossen in den Thema sind, dann ist das einfach komisch und hat einen Grund. So oder so sollte man seine Mum sowas nicht fragen.

sie schließt das ab damit man sie net sieht erst recht net ihr sohn

Du darfst es natürlich. Es gibt dafür in der griechischen Mythologie ein kleines Tutorial die Ödipus sage

Was möchtest Du wissen?