Mutter las peinliche, schlimme SMS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin genauso :D Da fallen schon oft mal ein paar Wörter. Meine Mum hat's dann auch mal i-wann mitbekommen und meinte dann: "Solche Wörter kennst du!?" Aber ihr wude dann klar, dass diese Wörter sowieso bei uns in der Schule mehrmals täglich fallen und sie hat nur noch den Kopf geschüttelt ;D

Deine Mutter kriegt sich schon wieder ein. Ansonsten kannst du ja auch mal das Gespräch mit ihr suchen, wenn du willst ...

Und jetzt wäre es natürlich wahnsinnig interessant zu wissen, was du geschrieben hast ;)

Danke ;) ich trau mich nur irgendwie nicht... naja .. Cx nicht so wichtig

0
@VanessaHasi

Du hast den zweiten Satz meiner Antwort "überlesen" ;))))

Hat sich deine Mutter mittlerweile wieder beruhigt?

0

Dann rede mit deinen Eltern darüber.....

Warum hat deine Mutter deine SMS gelesen?

Viel kannst du nicht tun. Wenn sie sich anders verhalten, dann frag doch einfach mal nach, was los ist.

Wenn sie dich darauf ansprechen, dann sag ihnen einfach die Wahrheit.

JA sie ist ''unabsichttlich'' angekommen .. ich fühl mich irgendwie soo schlecht :/

0
@VanessaHasi

Klar, das ist echt blöd. Aber falls sie dich darauf anspricht, dann steh dazu und erkläre ihr, dass ihr das wirklich nur aus Spaß macht und es keine Bedeutung für euch hat. Erkläre ihr auch, dass du bei einem echten Streit solche Worte nie in den Mund nehmen würdest. ;)

1

Reden hilft bekanntlich

Was möchtest Du wissen?