mutter lässt mich nicht zum arzt

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn das wirklich ernst ist:

1) Du kannst alleine zum Arzt gehen - notfalls auch ohne Krankenversicherungskarte. Der wird dich nicht einfach wieder nach hause schicken. Am Empfang Bescheid geben und irgendwas mitnehmen, dass deine Identität bescheinigt (oder den hausarzt - kennt dich ja wahrscheinlich).

2.) Beim Sport? Training? Schule? Gf. den Lehrer oder Trainer ansprechen. Soll dich mal zum Arzt fahren.

3) Gib mir mal die Telefonnummer deiner Mutter. Das geht ja wohl gar nicht!

Außerhalb des Topics: Pro Familia und ähnliche können helfen.

deine Krankenkassekarte nehmen, einen Termin ausmachen und hingehen

Einfach selber zum Hausarzt gehen, da muss man kein bestimmtes Alter haben (Problematisch halt nur wenn man aufm Dorf wohnt und der Arzt in der Stadt wohnt..)

kannst ja deiner Mutter "androhnen" das du sonnst den notarzt anrufst =)

Wie alt bist du denn? So weit ich weiß brauchst du keine Zustimmung von deine Eltern um zum Arzt zu gehen! Falls du dein Versicherungskärtchen nicht selber hasst: frag die Arzthelferin was die Möglichkeiten sind. Die schicken dich bestimmt nicht weg.

Gute Besserung!

Ich bin 13......und meine ganze familie glaubt meiner Mutter

0

omg entschuldigung aber was hast du für eine mama?? ich bin mama von 2 töchtern 5 und 3 jahre bekomme jetzt noch einen sohn ... und selbst wenn meine kinder nur einmal etwas sagen was ihnen weh tut bin ich sofort beim doktor .. wie alt bist du denn?? geh einfach allein zum arzt nimm dir deine karte und ab zum arzt ... wenn was ist würd ich mich noch mal herlich bei derner mama bedanken für denn schlag

Danke für deine hilfe ich bin 13 geworden

0

man muss aber nicht wegen jedem Bisschen zum Arzt rennen....

0

Geh doch einfach zum Arzt. Da kannst du auch ohne Eltern hin. ;)

Geh doch einfach selber zum Artzt. Und wenn es etwas ernstes ist, kannste deiner Mutter sagen, wäre ich nicht zum Artzt gegangen, wäre ........ passiert.

Geh einfach zum Arzt sie müssen dir Helfen ! Oder ruf den Krankenwagen

Das finde ich gut. Wird das nicht schön teuer für seine Mutter? Ich hoffe doch :P Die hats verdient

2

einfach kühlen und morgen ist es vorbei. Ansonsten kannst du auch alleine zum Arzt gehen.

Wenn du noch zur schule gehst kannst du ja zum schulsanitätsdienst gehen

um halb 7 abends unwarscheinlich

1

ich weiß nicht wie alt du bist aber geh einfach zum arzt du brauchst zwar eigentlich deine VK müsste ein versuch wert sein ohne zu gehen da jetzt kein Arzt mehr zu erreichen sein wird krankenhaus was hat deine mutter für ein problem oder hat ein grund zu denken du simulierst

Ich hab mir früher schon immer weh getan aber nicht mit Absicht und jetzt glaubt sie mir nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?