Mutter lässt mich nicht rausgehn.. Trotzdem Sport treiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Super wäre 1.) Ein Workout Fitness - siehe Link :

2.) Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Mit ca. 700 kcal pro Stunde optimal. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hää ? Als ob du nicht raus darfst , das kann dir deine mutter doch nicht verbieten !

Geh einfach draußen joggen oder so ich glaube deine mutter wird dich deswegen nicht gleich einsperren.

Wenn doch dann kauf dir ein laufband :DD

Meine Mum ist voll anderst.. die sagt ich soll für die Schule lernenusw..

0

Sit-Uups, Liegestützen...gib's mal in Youtube ein

Was möchtest Du wissen?