Mutter lässt mich nicht alleine auf ein Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es spät wird und du noch nicht volljährig bist kann man das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Deine Mutter wird einfach Angst haben, dass es in Köln bei einer solchen Veranstaltung wieder zu Übergriffen kommt.

Leider ist ja Köln durch die Sylversternacht  stark in den Negativfokus geraten :-(

Mir fällt auch nicht ein wie Du sie vom gegenteil überzeugen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selkiade
17.05.2016, 11:31

Es liegt ja nicht an diesen Übergriffen, sondern lediglich an der Weite und Uhrzeit...

Und auch, wenn ich eine Freundin mitnehme, was dann okay wäre (ich dürfte hin), ändert das ja nichts an der Tatsache, dass wir da reinraten könnten...

0

Ich hätte in der heutigen Zeit, wo die Frauenfeindliche-Massenzuwanderung sog."Flüchtlinge" weiter zunimmt, auch Sorge meine Tochter weg zu lassen.

Tut mir Leid, aber ihre Sorge ist berechtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selkiade
17.05.2016, 11:28

Es liegt ja nicht an diesen Übergriffen, sondern lediglich an der Weite und Uhrzeit...

Und auch, wenn ich eine Freundin mitnehme, was dann okay wäre (ich dürfte hin), ändert das ja nichts an der Tatsache, dass wir da reinraten könnten...

0

Was möchtest Du wissen?